Bildertagebuch - Theo, hübscher freundlicher Junge ... er wird sicherlich ein liebenswerter Begleiter werden! VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Theo, hübscher freundlicher Junge ... er wird sicherlich ein liebenswerter Begleiter werden! VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 05 Jun 2016, 06:38

Update Anfang Juni 2016

 Der süße kleine Theo hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Theo, hübscher freundlicher Junge ... er wird sicherlich ein liebenswerter Begleiter werden!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 25 Apr 2016, 06:52

Update Ende April 2016

 Der hübsche  Theo ist auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich als netter, zugänglicher und verschmuster Hund. Hi

Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Theo, hübscher freundlicher Junge ... er wird sicherlich ein liebenswerter Begleiter werden! VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 10 Feb 2016, 15:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Theo´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=565768.html



Anfang Februar 2016


Unverhofft kommt oft – und so hat sich der hübsche Theo eh er es versah in der Tötungsstation wiedergefunden. Theo war ziemlich verwirrt ob seiner neuen Situation, hat sich dann aber ins unvermeidliche gefügt.

Er hat sich sehr gefreut wenn die Kollegen kamen um auch mit ihm ein wenig auf dem Gelände der Tötungsstation zu laufen. Dabei ist er ganz brav an der Leine gewesen. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist freundlich.

Update 09.02.2016
Für Theo hat sich das Blatt ein Stück weit gewendet. Wir konnten ihn in einer Pension unterbringen. Hier wartet der hübsche Junge nun auf sein Zuhause.

Theo sucht ein Zuhause mit Menschen die Zeit für ihn haben und die Geduld ihn an ein 2neues Leben2 zu gewöhnen. Er wird sicherlich ein liebenswerter Begleiter werden.

Sie wollen Theo ein Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf. Hi
























Zuletzt von Pointer-Rudel am So 05 Jun 2016, 06:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten