Bildertagebuch - Crazy, schnuggelige kleine wilde Hummel ... Wer möchte dem Bub endlich seine zweite Chance geben? in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Crazy, schnuggelige kleine wilde Hummel ... Wer möchte dem Bub endlich seine zweite Chance geben? in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  charlotte am Mo 12 Sep 2016, 16:43

Mitte September 2016

Der kleine Crazy hat in Spanien ein ZUHAUSE GEFUNDEN! yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Crazy, schnuggelige kleine wilde Hummel ... Wer möchte dem Bub endlich seine zweite Chance geben? in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 09 Feb 2016, 19:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cracy´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=600125



Anfang Februar 2016


Crazy, verrückt ist er nicht, aber schon eine kleine, wilde Hummel.

Für Crazy war die Ankunft im Shelter ein richtiger Schock. Er hatte von Welpen an eine Familie.

Da die Familie aber nicht mehr genug Zeit für ihn hatte, gab die Familie ihn weg. Crazy hat furchtbar geweint und gelitten.
Er konnte nicht verstehen, warum er aus seinem Zuhause in einen Zwinger musste.

Nun sitzt er schon 3 Jahre hier und wartet auf ein neues Zuhause.

Irgendwo muss es doch eine Familie geben, die dem kleinen Mann ein tolles
Zuhause und viel Zeit geben kann!

Wer möchte Crazy eine zweite Chance geben???  knuddel






Der süße Schnuggel freut sich auf Ihren Anruf. Hi
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten