Bildertagebuch - Aramis: sucht dringend liebevolle Familie, er gibt sich langsam auf- VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis: sucht dringend liebevolle Familie, er gibt sich langsam auf- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 25 Feb 2017, 16:13

Ende Februar 2017

Aramis hat sein Zuhause gefunden! freu
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis: sucht dringend liebevolle Familie, er gibt sich langsam auf- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 08 Dez 2016, 23:00

Anfang Dezember 2016


Aramis benötigt dringend Hilfe.  trauwi Er verzweifelt im Tierheimalltag. So fröhlich, wie er anfangs war, so deprimiert ist er mittlerweile. traurig1  Die meiste Zeit sitzt er traurig in der Ecke seines Zwingers und möchte nicht einmal mehr spazieren gehen. Körperlich ist Aramis völlig gesund, der stressige und doch triste Alltag macht ihm sehr zu schaffen.  puh Aramis muss schnell in eine Familie, in der er die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf, wo er toben kann,  hüpf abends Kuscheleinheiten  knuddel genießen darf und vorallem ein eigenes, warmes Körbchen hat.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und einen Platz für Aramis frei haben, melden Sie sich gerne. DANKE









avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Aramis: sucht dringend liebevolle Familie, er gibt sich langsam auf- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 03 Feb 2016, 22:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Aramis Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=615718

Anfang Februar 2016


Dieser hübsche Bursche heißt Aramis. Er sitzt seit 2014 im Tierheim von Alicante. Als er kam war er sehr dünn und verunsichert.  schnief

Mittlerweile zeigt sich sein wahrer Charakter.  caro  Er verträgt sich mit allen Artgenossen und lebt derzeit mit Olivia zusammen in einem Zwinger.  knuddel

Er liebt es aus dem Zwinger zu kommen, spazieren zu gehen   gassi2   und zu spielen.  hüpf Er ist einfach nur lieb und hat ein großes Herz.  rose

Jetzt fehlt ihm nur noch eine tolle, liebe Familie. Eventuell sogar mit einer lieben Hündin.  Hello

Wenn Sie diese Familie sein möchten, melden Sie sich bei uns! DANKE





Zuletzt von charlotte am So 26 Feb 2017, 23:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten