Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen! VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen! VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 20 Jun 2016, 06:41

Update Mitte Juni 2016

 
 Unsere Socke hat es endlich geschafft, er ist in sein Traumzuhause gezogen. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Do 26 Mai 2016, 15:34

Ende Mai 2016

Socke taut langsam auf. Er war in den ersten Tagen sehr in sich gekehrt, eigentlich traurig tröst , wie man auch an den Bildern sieht.









avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Fr 20 Mai 2016, 22:59

Update Mitte Mai 2016

Leider musste unser Socke seine Pflegefamilie verlassen. schnief Obwohl er dort mit den Hunden gut zurecht kam und jeden Tag reichlich gespielt wurde, gab es jetzt überraschend Probleme  mit dem vorhandenen Rüden. keine ahnung
Socke hat sich in Spanien und auch hier als verträglich mit anderen Hunden gezeigt. Allerdings geht er einem Angreifer auch nicht aus dem Weg.
Deshalb wünschen wir uns eine Familie, wo er als Einzelhund leben kann.
Seine Familie, die unendlich traurig ist, das er gehen musste, hat mir gesagt, das er zu Menschen ein traumhaft lieber Hund ist. Ein großer Kuschler, knuddel der sich oft noch benimmt wie ein Welpe, huhuuuu da er so viel nachzuholen hat. Da ich ihn in Spanien kennenlernen durfte, kann ich dies mit gutem Gewissen unterschreiben.
Socke ist nicht nur wunderschön, sondern Sie haben einen Freund in ihm, der Ihnen Ihre Zuneigung vielfach zurückgeben wird. rose

Er lebt jetzt in einer Pension! heulen
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 09 Mai 2016, 08:01

Update Anfang Mai 2016

  Es gibt neue Bilder von unserem schönen Bub Socke. Hello 

 







avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Do 07 Apr 2016, 00:32

Hier sind neue Bilder von Socke: happy









avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 01 Apr 2016, 20:44

Anfang April 2016

 
Socke lebt nun auf einer anderen Pflegestelle.

 Dort leben 3 weitere Hunde, auch der Rüde Goli, lebt dort.

 Und alle Hunde verstehen sich prächtig und möchten am Liebsten den ganzen Tag nur spielen.


Socke ist eine absolute Knutschkugel mit viel Charme, der die Pflegefamilie im Sturm erobert hat. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 16 März 2016, 07:05

Update Mitte März 2016


 Socke ist in Deutschland angekommen.

Hier zeigt sich leider das er seine Menschen mit niemandem mehr teilen möchte.

Wir suchen deshalb eine Familie für ihn, in der er als Einzelhund der Prinz sein darf. Hi








avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel

Beitrag  Pointer-Rudel am So 13 März 2016, 20:29

Update Mitte März 2016


 Der tolle Kumpel Socke ist bei seiner Familie angekommen. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Socke : grundehrlich, bescheiden, freundlich, einfach ein toller Kumpel - Socke muß sich leider wieder auf die Suche machen! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 02 Feb 2016, 17:28

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Socke´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=564758.html

Anfang Februar 2016


Socke in der Tötung zu sehen war für uns Besucher sehr schlimm.  traurig1  Mit einem Jahr wurde er von einem verantwortungslosen Menschen mal eben so entsorgt, und seit dem sitzt er hier. Und das sind jetzt genau 5 Jahre.   schock  
So lange sitzt er in dieser trostlosen Umgebung, ohne das sich irgend jemand für ihn interessiert hat.  weinen
Wir hätten ihn sofort behalten, wenn wir nicht schon genug Hunde hätten, denn er ist ein toller Hund, mit ganz ehrlichen Augen, und absolut freundlich.
Auch mit anderen Hunden ist er sehr  nett.   umarm  
Und das obwohl er seit Jahren so gut wie keine Zuwendung bekommt. Über die wenigen Streicheleinheiten freut er sich sehr  knuddel  und gibt sich damit zufrieden. Denn er hat schon lange aufgegeben Ansprüche für sich zu stellen.  rose1
Wir wollen das unbedingt ändern, und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Wenn Sie einen echten Kumpel suchen………hier ist er!  Hello









Hier ein kleines Video von Socke

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten