Bildertagebuch - MURPHY, Pointerchen auf kurzen Beinchen sucht Familie für viel Spaß! - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - MURPHY, Pointerchen auf kurzen Beinchen sucht Familie für viel Spaß! - VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am So 31 Jan 2016, 22:42

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Murphys Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=564348.html


Ende Januar 2016

Für Murphy und seinen Bruder Felix ist jetzt die richtige Zeit, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen (gerne mit vorhandenem Hundekumpel). Keiner der Brüder ist zurückhaltend oder ängstlich. Beide sind sie sehr aufgeweckt und neugierig auf's Leben.

Wenn sie ausgewachsen sind, werden sie vermutlich nicht mal Kniehöhe erreichen. Die Mama ist eine kleine und zierliche Pointerhündin, der vermutete Papa ist ein Jack Russel-Mix. Da beide Elternteile eher bewegungsfreudige Hunde sind, aber auch gerne und ausdauernd auf dem Sofa bekuschelt werden, würden sich die Hundekinder über ein sportives Zuhause freuen, wo auch Kopfarbeit gefordert wird, aber in welchem auch Kuscheleinheiten nicht fehlen sollten.

Die Zwerge wurden liebevoll im Haus aufgezogen und  werden selbstverständlich nicht in Außenhaltung vermittelt, sondern sollten wie Familienmitglieder dazu gehören. Es sollte zumindest in der Anfangszeit immer jemand zu Hause sein. Ich denke, ein Hund sollte generell nicht länger als maximal 4 Stunden täglich allein bleiben müssen. Man bedenke auch, dass Welpen - so süß und knuddelig sie sind - auch Arbeit machen.

Falls Sie sich für einen der Welpen interessieren sollten, würden wir uns riesig über eine aussagekräftige Bewerbung mit ein paar Infos zu Ihrer Person und über die Haltung des künftigen Familienmitglieds freuen :-)

Murphy:
















...mit seinem Bruder Felix:



_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4765
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten