Bildertagebuch - Rex, süßer junger Deutsch - Kurzhaarschnuggel bei dem es so aussieht als ob er die Welt bald nicht mehr so wahrnehmen kann ... zeigen Sie ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?- Hat in SPANIEN sein ZUHAUSE gefunden!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Rex, süßer junger Deutsch - Kurzhaarschnuggel bei dem es so aussieht als ob er die Welt bald nicht mehr so wahrnehmen kann ... zeigen Sie ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?- Hat in SPANIEN sein ZUHAUSE gefunden!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 27 Jan 2016, 07:03

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rex´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=568491.html



Ende Januar 2016


Dieser hübsche Bub ist gerade einmal 1 Jahr alt, und es sieht so aus, als ob er die Welt bald nicht mehr so wahrnehmen kann wie andere Hunde.

Seine Augen sind milchig trüb. Woher das kommt, und was dies für seine derzeitige und zukünftige Sehkraft bedeutet, werden wir in der nächsten Zeit durch einen Tierarzt klären lassen. Aber das ändert nichts daran, dass der kleine Mann ein großes Herz.

Wir suchen jetzt schnellstmöglich eine liebevolle Familie für Rex, die sich das Leben mit ihm zutraut. Ein Zuhause, in dem er auch bleiben darf, sollte er einmal blind sein.
Er sollte ein Zuhause finden, in dem sich nicht ständig etwas verändert, damit er sich immer sicher fühlen kann.

Rex ein ganz "normaler" Hund. Er mag Menschen, genießt Streicheleinheiten, geht gerne spazieren......

Finden sich Menschen, die Rex jetzt und auch in Zukunft liebhaben?

Sobald es Neuigkeiten gibt, finden Sie diese natürlich hier. Hi






avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten