Bildertagebuch - Tsung (Bruno) : Pechvogel wünscht sich eine neue Chance! VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Tsung (Bruno) : Pechvogel wünscht sich eine neue Chance! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mo 15 Feb 2016, 17:11

Update Mitte Februar 2016

Tsung hat seine Menschen gefunden! happy happy happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tsung (Bruno) : Pechvogel wünscht sich eine neue Chance!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 04 Feb 2016, 06:44


Update Anfang Februar 2016

Der schöne Bub Tsung hat den ersten Schritt in sein neues Leben geschafft, er ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tsung (Bruno) : Pechvogel wünscht sich eine neue Chance! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 19 Jan 2016, 21:40

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tsung´s  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=562463.html


Mitte Mitte Januar 2016


Tsung hat sich im Sommer 2015 in der Tötungsstation „wiedergefunden“ und hatte großes Glück. Er wurde von einem englischen Ehepaar adoptiert und erhielt den Namen „Bruno“. freu

Leider hat Tsung´s Glück nicht lange gehalten. Herrchen wurde sehr, sehr krank und die Leute mussten zurück nach England.schock  Sie hatten keine Möglichkeit ihren Bruno mitzunehmen und mussten sich schweren Herzens von ihrem Bruno trennen. Bruno drohte nun wieder die Tötungsstation. schnief

Gemeinsam mit den Kollegen in Spanien konnten wir das verhindern. anbet Für Bruno wurde eine Kurzzeit-Stelle in Spanien gefunden und er darf nun Ende Januar 2016 nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen. cheers

Bruno ist, so berichten seine Ex-Leute, ein freundlicher Hund und bringt stolze 32 Kilo auf die Waage.grinzzz Wir sind uns nicht sicher ob Bruno ein Chow Chow ist, oder aber ein Eurasier, wir denken eher an einen Eurasier. Bruno ist das egal (und uns auch) Er ist ein Hund der Hilfe gebraucht hat und – der ein Zuhause für immer sucht!

Wir freuen uns, wenn sie Bruno ein Zuhause geben wollen und auf ihre Nachricht (gerne auch ihren Anruf) DANKE













Zuletzt von charlotte am Mo 15 Feb 2016, 17:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten