Bildertagebuch - Doggie, ein wirklicher Pointerschatz der unendlich traurig ist er erträgt dieses Leben nicht ... VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Doggie, ein wirklicher Pointerschatz der unendlich traurig ist er erträgt dieses Leben nicht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am So 13 März 2016, 20:32


Update Mitte März 2016


Unser Pointerschatz Doggie muß nicht mehr traurig sein er ist bei seiner Famiie angekommen. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Doggie, ein wirklicher Pointerschatz der unendlich traurig ist er erträgt dieses Leben nicht ... VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 17 Jan 2016, 06:58

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Doggie´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=562312.html


Mitte Januar 2016


Vor einigen Tagen lief dieser Hund über einen Schulhof. Er war völlig aufgelöst. Die Polizei kam und fing ihn ein. Sie brachten ihn in die Perrera.
Da der Schulhof in der Nähe eines Jagdvereins liegt und die Jagdsaison gerade begonnen hat, nehmen wir an, das Doggie für die Jagd nicht tauglich
war, und man ihn ausgesetzt hat. So wie es täglich mit vielen Jagdhunden in Spanien geschieht.

Der Doggie ist unendlich traurig und erträgt dieses Leben kaum.Dabei ist er wirklich ein Schatz. Er liebt Menschen über alles, auch Kinder
findet er ganz toll.

Doggie möchte einfach dazu gehören, eine Familie haben und einen kuscheligen Platz……………

Wenn Sie noch eine Sofaecke frei haben freue ich mich über Ihren Anruf. Hi




















Welche Familie macht aus Doggie wieder einen stolzen strahlenden Pointer? knuddel

Ein Video von dem schmuse Pointerschatz haben wir auch:



Zuletzt von Pointer-Rudel am So 13 März 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten