Bildertagebuch - Rospo, herrlicher Pointermix eine kleine Rennsemmel möchte mit seiner Familie die Wälder durchstreifen ...VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rospo, herrlicher Pointermix eine kleine Rennsemmel möchte mit seiner Familie die Wälder durchstreifen ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 02 Jun 2016, 12:34

Rospo entwickelt sich zu einem richtigen Gentleman!  rose

Er beschützt seine Pflegeschwester vor dem bösen Staubsauger und rollt sich fürsorglich um sie.  umarm  So ein netter Kerl! lieb lieb lieb

Auch draußen wird er immer sicherer!





avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rospo, herrlicher Pointermix eine kleine Rennsemmel möchte mit seiner Familie die Wälder durchstreifen ...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 27 Mai 2016, 10:43

Ende Mai 2016

Rospo ist nun seit Sonntag auf seiner Pflegestelle und Pflegefrauchen kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! grinzzz

Nicht nur daß Rospo ein ausnehmend schöner und eleganter Hund ist, nein er ist der Traumhund schlechthin! rose

Wenn sie nicht schon 3 eigene Hunde hätte, würde sie ihn nie gehen lassen. Aber so hat sie sich fest vorgenommen ein SUPER TOLLES ZUHAUSE
für Rospo zu finden.

Rospo liebt Menschen über alles,lieb lieb lieb  nichts ist ihm wichtiger! Er ist regelrecht KUSCHELSÜCHTIG! knuddel
Mit anderen Hunden hat er kein Problem, braucht sie aber nicht und momentan zumindest, hätte er lieber seinen Menschen für sich, er hat ja großen Nachholbedarf! zwinkern
Rospo ist außerdem total gelehrig. Binnen kürzester Zeit, war ihm klar, Rospo, das bin ich. Sobald Pflegefrauchen seinen Namen ruft, läßt er alles stehen und liegen und prescht heran grins , selbst Kaninchen! (man sollte aber natürlich nicht vergessen, daß er ein Jagdhund ist und naturgemäß ein Jagdtrieb dog2  vorhanden ist und eventuell auch noch zu Tage tritt).
Seine 2. große Leidenschaft ist das Laufen. hüpf Er läuft am Fahrrad, als ob er nie was anderes gemacht hat und das mit ganz viel Freude!

Große Ängste hat er nicht, nur große Männern sind ihm noch nicht so ganz geheuer. Da scheint er schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, was aber bestimmt in den Griff zu bekommen ist. Draußen ist er generell bei Fremden ein wenig zurückhaltend und schaut sie sich erstmal an. Allerdings ist das ja auch eigentlich ganz richtig. Im Haus dagegen kennt er diese Zurückhaltung nicht und schmust hemmungelos. umarm

Wenn Sie also Rospo genau so toll finden wie wir, einen Hund suchen, der ganz nah mit Ihnen zusammen lebt, sportlich und unternehmungslustig sind, dann melden sie doch!  Hello
Lernen Sie Rospo kennen ,verlieben sich und starten in ein gemeinsames Leben! Rospo wird sie bestimmt nicht entäuschen, er ist der absolute TRAUMHUND!!!  daumenhoch daumenhoch daumenhoch











da fehlen noch ein paar Pfund, nicht mehr lange!  zwinkern





Rospo der Schoßhund lieb









und hier noch ein kleines Video von der 1. Fahrradtour

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rospo, herrlicher Pointermix eine kleine Rennsemmel möchte mit seiner Familie die Wälder durchstreifen ...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Di 24 Mai 2016, 21:05

Ende Mai 2016

Rospo ist am 22.05.2016 auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich als super netter, verträglicher und verschmuster Hund. Wir werden weiter berichten.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rospo, herrlicher Pointermix eine kleine Rennsemmel möchte mit seiner Familie die Wälder durchstreifen ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 12 Jan 2016, 20:49

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rospo´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=561456.html


Mitte Januar 2016


Rospo ist ein PointerMix, der sich so gar nicht im Zwinger wohlfühlt. Wer will es ihm verdenken, sind

Pointer doch kleine Rennsemmeln.  zwinkern  Es wäre schön, wenn er schnell eine Familie in Deutschland

finden würde. Wieviel Jagdtrieb er hat, wissen wir leider nicht.

Sie wollen die süße Rennsemmel nicht länger warten lassen, dann melden Sie sich bitte. Hi
























Ein toller Kerl für viele gemeinsame Abenteuer knuddel

und ein Video gibt es auch:



Zuletzt von Pointer-Rudel am So 05 Jun 2016, 06:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten