Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 22 Okt 2016, 20:35

Ende Oktober 2016

Ich bins,  der Cross (Christoph)   Hello  Ich kam in Juni zur meiner neuen Familie in Essen. happy  Ich habe es super getroffen. lieb
Jetzt gibt es noch ein paar Bilder:







Ich wünsche allen Hunde so ein tolles Zuhause wie ich es habe!
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 07 Jul 2016, 09:31

Anfang Juli 2016

Christoph hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Machs gut, Cross (Christoph)

Beitrag  Reiterin1956 am Mo 27 Jun 2016, 18:19

Hallo, mein lieber Cross,wedel wedel

seit Samstag hat Dein Leben in Deiner neuen Familie begonnen, Du wurdest sehnsüchtig erwartet, alles war schon vorbereitet, neues Bettchen,
Halsbänder und Näpfe wurden nur für DICH angeschafft und nun kann es losgehen. Ich freue mich total für Dich und wünsche Dir ein tolles Leben
in Liebe und Geborgenheit. Du bist ein so toller Hund und hast in den Monaten bei mir schon viel gelernt, aber Du willst noch so viel lernen und Deinen Menschen zeigen, was Du alles drauf hast. Mach weiter so, mein Lieber, es war eine tolle Zeit mit Dir, ich wollte sie nicht missen.
Ich vermisse Dich streichel und werde immer gern an dich denken. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder, den Termin kennt Dein neues Frauchen schon.

Alles alles Liebe, Dir, mein lieber Cross und Deiner neuen Familie, ich drücke Euch Hi kuss drück umarm

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : montabaur

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 06 Mai 2016, 00:54

Update Anfang Mai 2016

Christoph hat sich auf seiner Pflegestelle zu einem ganz tollen Kerl entwickelt!  daumenhoch

Unglaublich gelehrig und arbeitswillig! Man muß es ihm nur erklären und dann bemüht er sich unheimlich Frauchen alles recht zu machen.

Es hat knapp 5 min gedauert ihm zu erklären, daß man als Hund nicht an der Leine ziehen soll, sondern brav an der durchhängenden Leine neben Pflegefrauchen herspaziert.

Ungefähr genauso lange hat es gedauert ihm klar zu machen, daß Katzen nicht gejagt werden wollen und Menschen das auch gar nicht schätzen. zwinkern OK, akzeptiert, obwohl man bestimmt viel Spaß mit den Miezen hätte haben können!  denken1

Christoph ist für jeden Spaß zu haben, Reizangel, super, da kann man sich so richtig austoben!

Maitour mit einem Trupp Jugendlicher, ein Riesenspaß!

Dabei sein und mit seinen Menschen was erleben ist für Christoph einfach das größte.
























avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 05 Apr 2016, 00:03

Update Anfang April

Hier ein Video von unserem Sunnyboy  sungrin











avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Mo 29 Feb 2016, 10:02













avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 268
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

immer wieder sonntags

Beitrag  Reiterin1956 am Mo 29 Feb 2016, 00:57

Hallo,

heute waren wir mal wieder mit vielen Hunden - Freunden und Fremden - auf der Hundewiese, es war wie immer wunderbar, zu sehen, wie lebensfroh Cross sich zeigt, Spiel ,Spaß und Spannung, das Leben ist schön. Hi  Er hat keine Probleme mit großen, fremden Hunden , im Gegensatz zu dem  Wolfshund war er schon ein "kleiner" aber er ist nur freundlich und neugierig anderen Hunden gegenüber, lädt zum Spielen und Toben ein. Mit einem unkastrierten Rüden hatte er  seine Probleme, wenn der ihn anmacht, dann geht er schon mal  Konfrontationskurs, die beiden mögen sich einfach nicht, aber ansonsten haben wir unterwegs keinen Stress miteinander. Ich muss ihn zwar im Auge behalten, daß er sich nicht so weit von mir entfernt, aber es klappt immer besser, daß er sofort zurück kommt, wir arbeiten dran, wenns mal nicht so gut geht, kommt eben die Schleppleine in den Einsatz, aber es wird immer besser. Er ist halt ein junger Hund, der noch viel lernen will, er hätte dafür so gern nette sportliche Menschen, die ihm noch so viel beibringen könnten. Kommandos im Haus werden sofort umgesetzt, vor allem, wenn der Futternapf eine "tragende" zwinkern Rolle spielt, sobald die Futterschüssel in der Küche gefüllt ist, flitzt Cross ins Esszimmer in seinen Hundekorb, manchmal sogar ohne Kommando: Hundeplatz dance sitz das war in 2 Tagen drin streichel . Er ist halt ein schlaues Kerlchen caro caro

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : montabaur

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  Reiterin1956 am Mi 17 Feb 2016, 20:42

Cross ist ein toller Hund, er wünscht sich so sehr ein endgültiges Zuhause.

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : montabaur

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  Reiterin1956 am Do 28 Jan 2016, 00:46

Er wird jeden Tag besser, bleibt allein zu Hause, freut sich wie Bolle, wenn Pflegefrauchen nach Hause kommt, aber auch, wenn die Freunde meines Sohnes zu Besuch kommen, jeder wird fröhlich begrüßt. Heute hat er zum 1. Mal angeschlagen, als es an der Tür geklingelt hat, aber das ist ja auch ok so. Ansonsten kann er jetzt auch so langsam die Streicheleinheiten geniessen, wobei der Schelm immer wieder mal versucht, die Hand zu packen - spielerisch natürlich, aber das macht er nur zu gern. Auf der Wiese wird auch gern und ausgiebig mit den Freunden gebalgt, wobei Cross gern rempelt und schubst, er holt halt vieles nach. Er ist wirklich ein toller Kerl, der den Spaß am Leben jeden Tag aufs Neue geniesst, sich auch mal eine Mahlzeit mit dem Futterball erarbeitet und auch daran Freude hat. Schaut ihn Euch an, er würde so gern für immer in seine neue Familie umziehen.

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : montabaur

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  Reiterin1956 am Do 28 Jan 2016, 00:23

Hier kommen neue Bilder von dem Schnuggel: daumenhoch

[img][/img]
[img][/img][img
[/img]

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : montabaur

Nach oben Nach unten

Christopher, ein echter Playboy!

Beitrag  charlotte am Do 14 Jan 2016, 23:38

Update Mitte Januar 2016

Hier ein Video vom playing Christopher  Hi



Hello

ein echtes Powerpaket mit ganz viel Lebensfreude und Bewegungsdrang grinzzz yatta
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  Reiterin1956 am Mo 11 Jan 2016, 15:26

Christoph - von uns nur Chross gerufen - ist ein Powerpaket auf 4 Pfoten - Lebensfreude pur, immer in Action, ein Hans-Dampf in allen Gassen. Mit allen verträglich- ausser vlt. Katzen, die werden aus dem Auto heraus angebellt, ansonsten hatten wir noch keinen direkten Kontakt. Ich denke, wer Chross zu sich nach Hause holt, hat den ganzen Tag Beschäftigung pur. Er ist wissbegierig und möchte gern so viel lernen, aber sein Temperament schiesst immer mal wieder übers Ziel hinaus, er braucht eine klare Führung, dann klappt es wunderbar. Draussen verträgt er sich mit allen Hunden, tobt über die Wiesen, rempelt aber auch ganz gern mal an. Wenn er auf einen dominanten Rüden trifft, geht Chross einfach andere Wege. Streit will er nicht. Er ist im Spiel sehr grobmotorisch, aber ausdauernd. Er lernt gerade an der Schleppleine auf Zuruf und Pfiff zurückzukommen, was auch schon sehr gut klappt.

So, nun ihr aktiven, sportlichen Menschen, eure zuckersüsse Herausforderung auf 4 Pfoten wartet im Westerwald, kommt ihn besuchen und ihr werdet begeistert sein. Chross kann auch seinen ganzen Charme einsetzen, wenn er ins Bett will. *Wink zwinkern

Reiterin1956
Heckenerkunder

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 60
Ort : montabaur

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Christoph : Ein wirklich schicker, junger Mann ! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 11 Jan 2016, 14:11

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Christoph´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=561146.html


Mitte Januar 2016


Christoph musste leider sein Zuhause in Deutschland verlassen.  weinen  Seine Familie konnte ihm aus beruflichen Gründen nicht mehr gerecht werden und so baten Sie uns um Hilfe für Christoph ein tolles neues Zuhause zu finden.  daumendrueck

Wir konnten ihn auf einer Pflegestelle unterbringen. Dort zeigt er sich als ein sehr aktiver Hund, der gefordert und beschäftigt werden möchte!  gassi2  Schäferhunde sind ihren Menschen gegenüber sehr loyal und binden sich stark.  hallo

Für Christoph suchen wir ein Zuhause, indem er Schäferhund sein darf und seine Charaktereigenschaften wertgeschätzt werden. Sein Grundgehorsam sollte mit liebevoller Erziehung weiter ausgebaut werden.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den  Haltungsbogen  aus und senden ihn an den zuständigen Ansprechpartner. DANKE







und hier noch ein kleines Video von dem jungen Mann :



Ein wirklich schicker Kerl! lieb


Zuletzt von charlotte am Do 07 Jul 2016, 09:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten