Bildertagebuch - Rüdiger, niedliches kleines Kerlchen wurde mit seinem Freund herzlos im CANILE abgegeben - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rüdiger, niedliches kleines Kerlchen wurde mit seinem Freund herzlos im CANILE abgegeben - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 06 Jul 2016, 14:25

Anfang Juli 2016

Rüdiger hat sein Zuhause gefunden! Sogar mit seinem Freund Roger! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rüdiger, niedliches kleines Kerlchen wurde mit seinem Freund herzlos im CANILE abgegeben - VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Sa 05 März 2016, 23:23

neue Fotos












avatar
schoettlers
Waldfee

Beiträge : 266
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rüdiger, niedliches kleines Kerlchen wurde mit seinem Freund herzlos im CANILE abgegeben - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 21 Feb 2016, 00:33

Update 20. Februar 2016

Rüdiger, ich rufe ihn Rudi, ist am 07.02.2016 zusammen mit seinem Kumpel Roger, den ich Rocco rufe, hier angekommen.  Hi

Rudi ist ein ganz lieber, total verschmuster Hund, der immer nur auf den Schoß will.  knuddel
Er hat eine Körpergröße von ca. 28 cm und ein Gewicht von 6 kg.
Er ist stubenrein und verträglich mit Rüden und Hündinnen. Bei unkastrierten Rüden wird er schon mal frech. Er hat ein gutes Selbstbewusstsein *Wink zwinkern das aber durchaus gut händelbar ist.

Mit Katzen üben wir noch, aber er akzeptiert schon, dass er sie nicht fressen darf.
Alleine lassen würde ich ihn jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit den Miezen.  hund und katz

Er fährt sehr gerne im Auto mit und hat auch keinerlei Probleme dabei.
Pferde hat er auch schon kennen gelernt und zeigt keine Angst.
Zu Kindern kann ich nichts sagen, kann ich mir aber, unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen.
Rudi bleibt mit Rocco zusammen alleine im Haus. Sie sind ganz artig und stellen nichts an.  daumenhoch
Besonderen Jagdtrieb habe ich bisher auch noch nicht feststellen können. Wir sind aber
auch noch nicht, in für ihn, reizvolle Situationen gekommen.

Mittlerweile hört er auch schon ganz gut, aber das ist noch ausbaufähig. Er kannte ja gar nichts, dafür haben wir schon gute Fortschritte gemacht. Rudi lernt sehr schnell,  hallo  schneller als Rocco, natürlich auch Unfug. Deshalb sollte man schon ein wenig, wirklich nur ein wenig Hundeerfahrung bei ihm mitbringen.

Rudi ist sehr menschenbezogen und will immer nur gekuschelt werden.
Am liebsten liegt er mit auf dem Sofa und würde auch sehr gerne mit im Bett schlafen, immer
in Kontakt mit seinen Menschen.  umarm
Rudi ist genauso eine Schmusebacke wie sie Rocco/Roger und ein total niedlicher Kerl.  lieb
Rudi ist nicht so leicht zu führen, wie Rocco. Er braucht schon mal eine Ansage,
damit er sich nicht selbst überschätzt. Ist aber alles kein Problem, wenn er akzeptiert hat, wer
der Chef ist.  zwinkern

Rudi und Rocco verstehen sich sehr gut und könnten auch zusammen vermittelt werden.
Sie sind beide sehr lieb im Haus. Man merkt sie gar nicht. Wirklich ganz nette Jungs.  rose
Heute waren wir mit ihnen in der Stadt unterwegs und auch hier haben sie sich tadellos benommen.  grinzzz

































avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rüdiger, niedliches kleines Kerlchen wurde mit seinem Freund herzlos im CANILE abgegeben!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 07 Feb 2016, 20:20


Update Anfang Februar 2016


Unser niedliches Kerlchen Rüdiger ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rüdiger, niedliches kleines Kerlchen wurde mit seinem Freund herzlos im CANILE abgegeben - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 06 Jan 2016, 19:08

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rüdiger´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=568016.html



Anfang Januar 2016


Rüdiger und sein Kumpel Roger hatten eine Familie, wo sie aber auf dem Balkon leben mussten.trauwi

Einer der beiden ist dort auch mal runtergefallen, hat sich aber glücklicherweise nichts gebrochen.

Die Familie ist jetzt umgezogen und hat die Hunde herzlos im canile abgegeben.

Wenn sie dem süßen Bub aus der Canile helfen wollen dann melden Sie sich bitte. Hi














Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 12 Mai 2016, 21:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten