Bildertagebuch - Roger, kleiner reizender Bub ... mußte mit seinem Freund auf dem Balkon leben - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Roger, kleiner reizender Bub ... mußte mit seinem Freund auf dem Balkon leben - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 06 Jul 2016, 14:27

Anfang Juli 2016

Roger hat sein Zuhause gefunden, sogar zusammen mit seinem Freund Rüdiger! happy
charlotte
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Roger, kleiner reizender Bub ... mußte mit seinem Freund auf dem Balkon leben - VERMITTELT!

Beitrag  schoettlers am Sa 05 März 2016, 23:27

neue Fotos

schoettlers
Waldfee

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am So 21 Feb 2016, 00:17

Update 20. Februar 2016

Roger, ich rufe ihn Rocco, ist am 07.02.2016 zusammen mit seinem Kumpel Rüdiger, den ich Rudi rufe, hier angekommen.   Hello

Rocco ist ein ganz lieber, total verschmuster Hund.   caro  Er hat eine Körpergröße von ca. 42 cm und ein Gewicht von 12 kg. Sein Fell ist samtweich und dick.
Er ist stubenrein und verträglich mit Rüden und Hündinnen. Mit Katzen üben wir noch,
aber er akzeptiert schon, dass er sie nicht fressen darf. Lediglich wenn Rudi die Miezen
anbellt (Rudi ist da etwas schlechter auf die Katzen zu sprechen), macht er mit. Alleine,
ohne Rudi, ist er nicht so mutig.  zwinkern Das ist also reine Übungssache mit ihm.

Das Auto fahren macht ihm nicht so viel Spaß, er speichelt auch immer etwas, ist aber
ruhig im Auto und hat sich auch bisher noch nicht übergeben.  schwitz Das wird bestimmt
besser mit der Zeit.  daumendrueck

Pferde hat er auch schon kennen gelernt und zeigt keine Angst.  respekt
Zu Kindern kann ich nichts sagen, kann ich mir aber vorstellen.
Rocco bleibt mit Rudi zusammen alleine im Haus. Sie sind ganz artig und stellen nichts an.
Besonderen Jagdtrieb habe ich bisher auch noch nicht feststellen können. Wir sind aber
auch noch nicht, in für ihn, reizvolle Situationen gekommen.

Mittlerweile hört er auch schon ganz gut, aber das ist noch ausbaufähig. Er kannte ja gar nichts, dafür haben wir schon gute Fortschritte gemacht.

Rocco ist ein echter Schatz, dazu noch sehr hübsch und niedlich anzusehen. Eine Schmusebacke wie sie im Buche steht.  knuddel Gegen Bett und Sofa hätte er bestimmt nichts einzuwenden. Hauptsache er ist bei seinen Menschen.
Wahrscheinlich, so wie es jetzt aussieht, ist er auch für Hundeanfänger geeignet.

Rocco und Rudi verstehen sich sehr gut und könnten auch zusammen vermittelt werden.
Sie sind beide sehr lieb im Haus. Man merkt sie gar nicht. Wirklich ganz nette Jungs.  fr2
Heute waren wir mit ihnen in der Stadt unterwegs und auch hier haben sie sich tadellos benommen.  daumenhoch

charlotte
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Roger, kleiner reizender Bub ... mußte mit seinem Freund auf dem Balkon leben!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 07 Feb 2016, 20:18

Update Anfang Februar 2016

Der reizende Bub Roger ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden weiter berichten.
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Roger, kleiner reizender Bub ... mußte mit seinem Freund auf dem Balkon leben - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 06 Jan 2016, 18:49

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Roger´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=568015.html

Anfang Januar 2016

Roger und sein Kumpel Rüdiger hatten eine Familie, wo sie aber auf dem Balkon leben mussten.  trauwi

Einer der beiden ist dort auch mal runtergefallen, hat sich aber glücklicherweise nichts gebrochen.

Die Familie ist jetzt umgezogen und hat die Hunde herzlos im canile abgegeben.

Wenn Sie Roger aus der Canile helfen wollen dann melden Sie sich bitte.  Hi

Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 12 Mai 2016, 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten