Bildertagebuch - Sol : ein echter Goldschatz! - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sol : ein echter Goldschatz! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 01 Feb 2016, 16:33

Update vom 01.02.2016:

Sol ist bei ihrer Pflegefamilie eingezogen.  happy
Dort hat sie sich sofort so lieb gezeigt, wie auch bereits in Spanien. engel  Die Pflegefamilie ist begeistert, denn sie ist gleichermaßen freundlich zu dem bereits vorhandenen Hund, zu dem Kind, zu dem Baby und auch zu der Katze. umarm
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sol : ein echter Goldschatz! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 29 Dez 2015, 22:36

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sol´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=559328.html

Ende Dezember 2015

Ja, auch “solche“ Hunde sitzen in der Perrera.  kopfklatsch
Sol wurde dort abgegeben, und da es dort keinen Platz für einen weiteren Hund gab, hat unsere befreundete Tierschützerin  Nieves sie sofort mit in die Pension genommen,  anbet  denn ihr Leben wäre dort nicht sicher gewesen.  schnief
Warum ich „solche“ Hunde schreibe ist schnell erklärt:
Sie ist bildhübsch und der Traumhund schlechthin!!  engel
Zu allen Menschen lieb, mit Kindern sehr vorsichtig, wie man auf dem Video sehen kann, und auch zu allen Hunden freundlich.  umarm  Selbst mit Katzen gibt es keine Probleme.  liebhab  
Ein echter Schatz, der seine zukünftige Familie sicherlich sehr bereichern wird! caro

Sol mit Kind:




Katzentest:


und hier ein paar Bilder von der liebenswerten Maus:







































Zuletzt von charlotte am So 21 Feb 2016, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten