Bildertagebuch - Full : Absoluter Notfall!!! Wer hat ein Herz und zeigt Full endlich wie schön Leben sein kann? VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Full : Absoluter Notfall!!! Wer hat ein Herz und zeigt Full endlich wie schön Leben sein kann? VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 02 Feb 2016, 21:54

02. Februar 2016

Full hat es geschafft !!! happy happy happy

Er hat ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden und darf endlich sein Leben geniesen! daumenhoch daumenhoch daumenhoch
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Full : Absoluter Notfall!!! Wer hat ein Herz und zeigt Full endlich wie schön Leben sein kann? VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am So 03 Jan 2016, 22:33

Januar 2016

Wir haben noch zwei Videos von Full und seinen beiden Leidensgenossinnen bekommen:

Full und Alba:


Full, Zara und Alba:

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4765
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Full : Absoluter Notfall!!! Wer hat ein Herz und zeigt Full endlich wie schön Leben sein kann? VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 29 Dez 2015, 21:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Full´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=559131.html



Ende Dezember 2015


Full war bisher sein ganzes Leben im Dienst des Jägers das war kein einfaches Leben.  schnief  Jetzt hat er ausgedient und wurde aussortiert    da hat ihm auch sein Stammbaum nicht geholfen.  devil  Full ist sehr dünn und die Nächte werden täglich kälter  wi3  und er hat auch eine Wunde am Anus die dringend operiert werden müsste.  tränen  Das ist aber leider in der Zwingerhaltung nicht möglich da die Nachsorge nach der OP hier nicht gewährleistet werden kann.  Sad

Wir wünschen uns für Full einen Päppelplatz, wo er dann lernen kann das Menschen auch Hunde einfach nur gern haben ohne mehr von ihnen zu verlangen.  knuddel
Möchten sie Full zeigen das Menschen auch mal alles für einen Hund tun möchten.  daumenhoch

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht – gerne auch Ihren Anruf! DANKE







Es ist wunderschön zu sehen, wie gerade ältere Hunde das Leben kennen- und schätzen lernen. Das Herz geht einem auf, wenn man sieht , wie sie aufblühen! Probieren Sie es aus und machen Full Glücklich!  servus


Zuletzt von charlotte am Di 02 Feb 2016, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten