Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 03 Aug 2016, 08:18

Update Anfang August 2016


  Der kleine Schnuggel Peanut hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 19 Mai 2016, 19:24

Update Mitte Mai 2016

Peanut ist „wasserscheu“ ! zwinkern

Unser Sonnenschein auf der PS entpuppt sich als „wasserscheu“. Nasse Füße findet er gar nicht so toll. Auf der Wiese stört es ihn nicht, aber am Bach muss das nicht sein.

Heute am Sonntag waren wir in der Hundeschule. Außentraining war heute angesagt. Abenteuer Spaziergang im Wald mit Hindernis – Hüpfen über Baumstämme, Bänke und Steine. Balancieren auf den Hindernissen und Sitz auf dem Baumstamm. Er stellt sich sehr geschickt und wendig an. Mit den anderen Hunden und Menschen hatte er keine Probleme.

Wir waren noch mal beim TA mit einer Katze als Patient und Peanut hat uns begleitet. Wir mussten fast 1 Stunde warten. Die anderen Hunde hat er nicht beachtet und brav gelegen.

Peanut hat sich schon sehr an das PS- Frauchen gebunden und weicht ihr nicht von der Seite.

Diese Bindung ist sehr angenehm auf den Spaziergängen, aber die Zeiten der Trennung sind für ihn schrecklich. Auf der PS ist das kein Problem, da die anderen Hunde immer dabei sind.

Für Peanut suchen wir Menschen, die es sich einrichten können, dass er fast immer dabei ist und die viel Geduld aufbringen das „Alleinsein“ mit ihm in ganz kleinen Schritten zu üben, das wird er in 3 Wochen ganz sicher nicht lernen können.




 Neue Bilder von dem kleinen Knuddel Peanut. Hello 

 





 Eine süße kleine Bande. caro
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  nina am Di 10 Mai 2016, 14:49

avatar
nina
Pfotenabwischer

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am Fr 06 Mai 2016, 22:19

Anfang Mai 2016

2. Bericht der Pflegestelle PEANUT

Peanut – Personaltrainer sucht neuen Wirkungskreis

Suchen sie einen treuen Begleiter, sind sie sportlich aktiv und kontaktfreudig. Dann ist Peanut genau der richtige Hund für Sie. Vergessen sind langweilige und einsame Tage bei
schlechtem Wetter auf dem Sofa. Sie werden ganz viele nette Hundemenschen kennen lernen, in der Hundeschule , bei den Spaziergängen und auf der Hundewiese.

Peanut ist ein kleiner Sonnenschein, der bei Hundebegegnungen mit seinen Kumpels keine Probleme hat. Es dauert nur Sekunden und er fordert zum Spielen und Rennen auf.
Peanut ist der kleine Star auf der Pflegestelle, er hält alle auf Trapp. Er möchte der „Kronprinz“ sein. Er ist ein kleiner, quirliger Hundemann, dabei aber zärtlich und lieb.

Sportlich aktiv und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Bei den 3 Hundemädels auf der PS ist er sehr beliebt. Er darf bereits nach 1 Woche mit im Hundekörbchen schlafen.

Der kleine Pinscher –Mix –Peanut ist aufmerksam und wachsam im Haus. Inzwischen glaube ich, am liebsten hätte er gerne seine Menschen für sich ganz alleine, er möchte immer alles zuerst und alles gleich. Geduld ist nicht sein Ding.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 02 Mai 2016, 06:53

Update Anfang Mai 2016

 Wir haben Videos von dem kleinen süßen Peanut bekommen. caro 

 

avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am Fr 29 Apr 2016, 21:16

Peanut – der kleine Erdnuss-Mann – 6,8 kg –

Seit dem 23.04.2016 ist er auf der Pflegestelle in Deutschland angekommen. Peanut ist der zärtlichste Rüde, dem ich bisher begegnet bin, behauptet sein Pflegefrauchen. Mit den 3 kleinen Hündinnen auf der PS gab es keinerlei Probleme.

Die Katzen findet er noch nicht so toll, aber das wird sich in kurzer Zeit erledigen, wenn er merkt, die wollen ja gar nichts von ihm. Bereits jetzt, nach noch nicht mal einer Woche, läuft er frei mit der Schleppleine beim Spaziergang mit allen Hunden durch Feld und Wald. Mit Rüden bisher kein Problem.
Jagdtrieb zeigt er auch nicht. Er rennt gerne, schnell wie ein Pfeil, über die Hundewiese.

Heute waren wir mit Peanut im Altenheim. Meine alte Hündin Luna war mit dabei. Er hat ganz vorsichtig die Hände beschnuppert, die ihm vor die Nase gehalten wurden. Das Fahren im Fahrstuhl muss er noch lernen, aber er hat es gelassen hingenommen.

Peanuts ist stubenrein, schläft nachts in seiner Box im Schlafzimmer, er kuschelt sich ganz tief in seine Decke ein und schlummert friedlich bis zum Morgen.

Für Peanut wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit. Er kann noch nicht alleine bleiben, was bei seiner Vorgeschichte auch kein Wunder ist. Ein souveräner Ersthund wäre super toll.

Ich denke es wird Spaß machen mit Peanut gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen und viele Abenteuerspaziergänge zu erleben.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mi 27 Apr 2016, 19:49

Update Ende April 2016

Peanut ist in seiner Pflegestelle angekommen und ist einfach ein lieber, junger Hundemann. Auch mit den anderen Hunden der Pflegestelle hat Peanut keinerlei Probleme. daumenhoch











avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 25 Apr 2016, 06:33

Update Ende April 2016

 Unser lieber Bub Peanut ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi 

 Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Fr 04 März 2016, 13:32

Update Anfang März 2016

Der Erdnussmann hat neue Fotos geschickt: daumenhoch

























So ein süßer Käfer! lieb lieb lieb
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Peanut, ein ganz liebes Kerlchen möchte die Welt gemeinsam mit seiner Familie entdecken ... VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 22 Dez 2015, 20:31

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peanuts Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=578040.html


Ende Dezember 2015


Der liebe Peanut konnte aus der Perrera gerettet werden und befindet sich nun in einer Pension. Wieso er in der Perrera gelandet ist, können wir uns nicht erklären…

Peanut ist ein ganz liebes Kerlchen, verträglich mit anderen Hunden.
Laut Aussage unserer Kollegen vor Ort, geht er sogar ganz brav an der Leine.

Peanut wurde mit einem sehr niedrigem Titer (1:80) positiv auf Leishmaniose getestet,
aufgrund seines Aufenthaltes in der Tötungsstation und dem dort herrschendem Streß dem der kleine Mann dort ausgesetzt war kann das Ergebnis verfälscht sein. Dieses Ergebnis wird in einigen Wochen nochmal überprüft.

Peanut ist ein junger Hund, der die Welt entdecken und ganz viel erleben möchte und das natürlich gemeinsam mit seiner Familie.

Wenn Sie Peanut diesen Wunsch erfüllen möchten, freuen wir uns sehr über Ihren Anruf!  Hi


























Zuletzt von Pointer-Rudel am Mi 03 Aug 2016, 08:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten