Bildertagebuch - Kiko : perfekter Pointer sucht neues Sofa! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kiko : perfekter Pointer sucht neues Sofa! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 09 Okt 2016, 00:11

Anfang Oktober 2016

Kiko ist heute in sein neues Zuhause gezogen. happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Kiko : perfekter Pointer sucht neues Sofa!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 28 Aug 2016, 06:45

Update Ende August 2016

 Unser Pointerschnuggel Kiko hat neue Bilder für uns. caro

 





avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Kiko : perfekter Pointer sucht neues Sofa! VERMITTELT!

Beitrag  caro am So 05 Jun 2016, 21:13

Anfang Juni 2016

Leider wurde Kiko positiv auf Leihmaniose getestet.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Kiko : perfekter Pointer sucht neues Sofa! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 26 Nov 2015, 00:21

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf KiKos Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=598984


Ende November 2015


Ein Hilferuf an unsere spanischen Kollegen......

So beginnt Kiko`s Geschichte. Eigentlich hat Kiko eine Familie. Leider ist diese nicht mehr in der Lage, sich um ihn zu kümmern.  weinen

Kiko ist ein Traumhund.  lieb  Er ist kinderlieb, verschmust,  knuddel mag Katzen....  liebhab
Er verträgt sich auch mit anderen Hunden, allerdings sollten Rüden kastriert sein.

Er kennt es, im Haus zu leben, er hört aufs Wort und läuft am Strand und in der Stadt sogar ohne Leine.  daumenhoch  Wenn es in den Wald geht, merkt man, dass er den pointertypischen Jagdtrieb hat.  gassi2

Was Kiko noch auszeichnet ist seine enorme Verfressenheit.  durst Wenn etwas zu essen rumsteht, sollte man immer ein Auge drauf haben.

Kiko ist ein rundum toller, "fertiger" Hund, der jetzt dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle braucht, damit er nicht im Tierheim landet.  schock

Wer gibt dem kleinen Mann eine Chance auf ein weiterhin tolles Hundeleben?  servus

























DANKE


Zuletzt von charlotte am So 09 Okt 2016, 00:10 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten