Bildertagebuch - ANGEL, es gibt doch noch Wunder... - Wer gibt ihm nun ein Zuhause?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - ANGEL, es gibt doch noch Wunder... - Wer gibt ihm nun ein Zuhause?

Beitrag  caro am Di 24 Nov 2015, 21:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Angels Vermittlungsseite:


Ende November 2015

Heute kann Angel wieder "lachen". Dies war nicht immer so.

Als Angel ins Shelter kam war er in einem furchtbaren Zustand. Er hatte kaum Fell, war übersät mit Ungeziefer und ein ziemlich trauriger Kerl. Heute sieht das alles ganz anders aus. Angel hat gekämpft. Zusammen mit unseren spanischen Kollegen hat er sich zurück ins Leben gekämpft.

Leider ist Angel Leishmaniose positiv, aber das ist mittlerweile alles gut unter Kontrolle. Es geht ihm wirklich sehr gut.

Jetzt fehlt dem kleinen Kämpfer nur noch ein tolles Zuhause bei lieben Menschen.

Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance? Für wen ist seine Krankheit zweitrangig?

In diesem Zustand kam Angel zu den Tierschützern:




...und so ein wunderschöner Kerl ist Angel heute:


















_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten