Bildertagebuch - Chato: schöner Pointergentleman in den besten Jahren sucht Kuschelplatz! Vermittelt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Chato: schöner Pointergentleman in den besten Jahren sucht Kuschelplatz! Vermittelt!!!

Beitrag  charlotte am Mi 09 März 2016, 09:45

Update Mitte März 2016

Chato hat es geschafft! Ein eigenes Zuhause! happy happy happy

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Chato: schöner Pointergentleman in den besten Jahren sucht Kuschelplatz! Vermittelt!!!

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2016, 15:46

Einiges an Neuigkeiten von chato jetzt jago Hi
So jetzt bin ich schon einige tage bei meinen Pflegeeltern die sind ganz ok hihi
Ich durfte schon einen Türsack zerlegen und die haben nichts gesagt dazu
Beim Gassi gehen stelle ich mich gut an eben Pointertypisch Nase runter und los geht's
Autofahren finde ich toll lol!
Zuhause bleibe ich auch schon einige zeit alleine mit meinem Pointerkollegen
Ansonsten ist es aufregend hier in Deutschland die Felder Wiesen und Wälder zu erkunden
Meine Pflegeeltern sagen ich bin ein süßer Wirbelwind hihi
So jetzt bis in kürze ........... jago servus








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ildertagebuch - Chato: schöner Pointergentleman in den besten Jahren sucht Kuschelplatz!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 16 Jan 2016, 20:22


Update Mitte Januar 2016

Der schöne Pointerschnuggel Chato ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Chato: schöner Pointergentleman in den besten Jahren sucht Kuschelplatz! Vermittelt!!!

Beitrag  charlotte am Fr 20 Nov 2015, 18:57

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Chato´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=564923.html

Mitte November 2015

Chato ist ein Fundhund. Einsam und verlassen streunte er durch die Straßen von Sahagun. schnief  Vermutlich wurde er ausgesetzt, wie so viele Hunde in Spanien, die nicht mehr gewollt sind. devil

Der freundliche und liebe Kerl hatte Glück und landete in einem kleinen Tierheim und nicht in einer Tötungsstation. anbet  Allerdings ist damit seine kurze Glückssträhne vorerst auch schon wieder beendet, denn hier wird er massiv von einem anderen Rüden gemobbt. schock  Der andere ist viel kleiner als Chato, aber Chato lässt sich alles gefallen, er wehrt sich nicht und läuft lieber weg oder verkriecht sich in die letzte Ecke, die er finden kann. undwech  Und aufgrund der Vielzahl der Hunde im Heim sind die Möglichkeiten, sie zu trennen leider sehr begrenzt.
Chato selbst ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Dabei macht er keine Unterschiede zwischen Rüden und Hündinnen. umarm

Chato ist auch Menschen gegenüber völlig aggressionsfrei. Er möchte gefallen, lieb sein und schmusen, wie die Pointer eben so sind. knuddel Der Hübsche scheint nach anfänglicher Vorsicht nicht besonders ängstlich oder scheu zu sein. winke Als Pointer im besten Alter von 5 Jahren ist er natürlich noch kein Ruhepol, aber er ist auch kein nervöser Hund und aus dem anstrengenden Jungspundalter heraus. caro

Pointer sind Jagdhunde und sie lieben es zu Rennen und sich den Wind um die Nasen wehen zu lassen! hüpf  Es sind sehr sensible, liebe und anhängliche Hunde. hallo  Im Haus sind sie ruhig und fast nicht zu merken, vorausgesetzt sie werden draußen ordentlich ausgelastet, sei es durch ausgedehnte flotte Spaziergänge, Radfahren, Nasenarbeit oder ähnliches als Ersatzbeschäftigung zur Jagd. gassi2

Suchen Sie einen sportlichen Begleiter? Haben Sie Lust und Zeit sich auf das Abenteuer Jagdhund einzulassen oder gar schon Erfahrungen mit den sensiblen Pointern?

Dann lassen Sie uns Chato schnell aus seiner misslichen Lage befreien! DANKE































Zuletzt von charlotte am Mi 09 März 2016, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten