Bildertagebuch - Robbie, ist eine ganz liebe und sanfte Seele ... ein toller Begleiter durchs gemeinsame Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Robbie, ist eine ganz liebe und sanfte Seele ... ein toller Begleiter durchs gemeinsame Leben

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 13 Nov 2015, 07:10

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Robbi´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=552117.html


Mitte November 2015


Robbie wurde irgendwo auf einer Straße aufgesammelt. Wir wissen sonst nichts weiter über seine Herkunft. Wir wissen nur eines, dass sich auf jeden Fall niemand um ihn gekümmert hat. Der arme Kerl war völlig abgemagert. Und so kam er auch in die Tötungsstation, ein wahrlich schlechter Ort, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber Robbie hat es dennoch in ein paar Wochen geschafft, etwas Gewicht zuzulegen.

Robbie fühlt sich nicht wohl in dem Zwinger, aber welcher Hund fühlt sich schon wohl in der Tötungsstation? Er hat sich die meiste Zeit den Zwinger mit seinem Kumpel Dillon geteilt und hat sich mit diesem bestens vertragen. Es gab keinerlei Streit, nicht einmal wegen des Fressens, das bestimmt auch nicht so reichlich war.

Robbie ist nur eine gute Seele, er möchte Allen einfach nur gefallen. Natürlich freut er sich riesig, wenn unsere Kollegen vor Ort einmal am Tag für eine kurze Runde „Gassi gehen“ kommen. Er ist auch für einen so großen Burschen wie ihn erstaunlich sanft und lieb an der Leine.

Auf jeden Fall muss Robbie so schnell als möglich diesen schrecklichen Ort verlassen. Wir wollen ihn in den nächsten Tagen in eine Pension oder vielleicht sogar in eine private Pflegestelle unterbringen.

Wir haben Robbie seinen Namen deshalb gegeben, weil er einem von uns bereits vermittelten Hund sehr ähnlich sieht. Dieser Namensvetter konnte leider erst nach langer Wartezeit ein wunderbares, liebevolles Zuhause finden.

So hoffen wir sehr, dass Robbie schneller SEIN Zuhause findet. Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem Zeit und Liebe vorhanden ist, die er dringend benötigt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, wenn Sie Robbie ein solches Zuhause geben möchten. Hi




















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten