Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 05 Jun 2016, 06:41

Update Anfang Juni 2016
 
 Gordon hat es eeeendlich geschafft, er hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 26 März 2016, 07:45

Ende März 2016


  Gordon ist eine für Spanien typische etwas kleinere Ausgabe eines Gordon Setters. Der hübsche Rüde ist in Spanien mit gerade mal 3 Jahren zur Euthanasie abgegeben worden. Vermutlich hat er nicht zur Jagd getaugt. Glücklicherweise waren die spanischen Tierschützer rechtzeitig zur Stelle und haben dem armen Kerl die Spritze erspart.

Unser hübscher Gordon strotzt vor Lebensfreude und ist ein richtiges Powerpaket! Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Im Nullkommanichts wickelt er jeden mit seinem Charme um die Pfote!
Er verträgt sich mit Hündinnen und draußen auch mit Rüden. Sein eigenes Revier möchte er nach Auskunft der spanischen Kollegen jedoch nicht mit Rüden teilen.

Gordons Jagdtrieb ist nach derzeitiger Einschätzung rassegemäß, aber nicht übermäßig stark ausgeprägt, was sich natürlich noch einmal ändern kann, wenn der Bube in seinem neuen Zuhause angekommen ist und Zeit und Muße hat die große weite Welt der Wildgerüche und Vögelchen für sich zu entdecken. Die Schleppleine und Pläne für eine sinnvolle Ersatzbeschäftigung zur Jagd sollten Sie daher parat haben, wenn Sie ernsthaft mit Gordon liebäugeln.

Gordon ist der richtige Hund für aktive und konsequente Leute, die Lust und viel Zeit haben mit ihm zu arbeiten und einen sportlichen Begleiter suchen, der mit ihnen durch dick und dünn geht. Mit gemütlichen Spaziergänge in die Natur oder 3x täglich "um den Block" ist er dagegen nicht zufrieden. Gordon braucht eine rassegerechte Auslastung, wie Radfahren, Joggen, Mantrailing oder Dummytraining. Er kann als Einzelhund leben, würde sich aber bestimmt auch über eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Katzen sollte es in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt geben. Dafür aber Menschen, die ihm liebevoll aber konsequent Grenzen aufzeigen und Regeln geben.

Da Gordon die Katzen seiner Pflegestelle zum Fressen gern hatte und ihm die ersten Tage nach seiner Ankunft das Alleinbleiben schwer fiel, wartet er nun in einer Pension auf ein Zuhause.

Haben Sie einen Platz in Ihrem Herzen und auf dem Sofa für unseren hübschen Jungen frei? knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden - VERMITTELT!!!

Beitrag  nina am Sa 27 Feb 2016, 15:59

Gordon hat neue Bilder geschickt.
Der wunderschöne Kerl wartet noch immer in der Pension auf seine Menschen.



















avatar
nina
Leckerlieverteiler

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 32
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Fr 26 Feb 2016, 15:50

Update Ende Februar 2016

Der schöne Gordon hat uns ein paar Videogrüße geschickt: lieb lieb lieb









avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mi 27 Jan 2016, 16:06

Update Ende Januar 2016

Hier ein paar brandaktuelle Bilder vom schönen Gordon lieb lieb lieb















Er hätte so gern endlich ein eigenens Körbchen inklusive Kuschelpartner/-in, natürlich! zwinkern  

Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 23 Jan 2016, 20:56

Ende Januar 2016

Unser hübscher Gordon strotzt vor Lebensfreude und ist ein richtiges Powerpaket. Doch leider hat er Katzen zum Fressen gern und tut sich schwer mit dem  Alleinbleiben. Deshalb muss er sich schon kurz nach seiner Ankunft in Deutschland wieder auf die Suche nach einer neuen Pflegestelle oder besser noch einem endgültigen Zuhause machen.
Gordon ist sehr menschenbezogen und verschmust, braucht aber dennoch Menschen, die ihm konsequent Grenzen aufzeigen und Regeln geben ohne seinem ausgeprägten Charme zu erliegen. Hi


Zuletzt von Pointer-Rudel am Fr 29 Jan 2016, 07:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 16 Jan 2016, 20:04


Update Mitte Januar 2016


Unser Setterbub Gordon ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Gordon, aufgeweckter und aktiver Gordon Setterbub ... der arme Bub konnte noch rechtzeitig gerettet werden - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 13 Nov 2015, 06:58

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Gordon´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=575208.html


Mitte November 2015


Gordon ist eine für Spanien typische, etwas kleinere Ausgabe eines Gordon Setters. Der hübsche Rüde ist mit gerade mal 3 Jahren zur Euthanasie abgegeben worden. Vermutlich hat er einfach nicht zur Jagd getaugt. Glücklicherweise waren die spanischen Tierschützer rechtzeitig zur Stelle und haben dem armen Kerl die Spritze erspart …

Menschen gegenüber ist Gordon verständlicherweise anfänglich zurückhaltend und sehr unterwürfig, aber freundlich. Er fasst bei entsprechendem Umgang jedoch bald Vertrauen, genießt die Streicheleinheiten und ist dann sehr anhänglich. Er ist einfach ganz süß und bezaubernd!

Wie alle Setter ist Gordon ein aufgeweckter und aktiver Hund. Er verträgt sich mit Hündinnen und draußen auch mit Rüden. Sein eigenes Revier möchte er jedoch nicht mit Rüden teilen.

Gordon‘s Jagdtrieb ist nach derzeitiger Einschätzung nicht übermäßig stark ausgeprägt, was sich natürlich noch einmal ändern kann, wenn der Bube in seinem neuen Zuhause angekommen ist und Zeit und Muse hat die große weite Welt der Wildgerüche und Vögelchen für sich zu entdecken. Die Schleppleine und Pläne für eine sinnvolle Ersatzbeschäftigung zur Jagd sollten Sie daher parat haben, wenn Sie ernsthaft mit Gordon liebäugeln.

Gordon ist der richtige Hund für aktive Leute, die Lust haben mit einem Hund zu arbeiten und einen sportlichen Begleiter suchen, der mit ihnen durch dick und dünn geht. Er ist ganz sicher nichts für Couchpotatos. Er kann als Einzelhund leben, würde sich aber bestimmt auch über eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause sehr freuen.

Gordon wartet noch in Spanien auf ein Zuhause. Haben Sie einen Platz in Ihrem Herzen und auf dem Sofa für unseren hübschen Jungen frei? Dann lassen Sie ihn uns nach Deutschland holen!  Hi

























Zuletzt von Pointer-Rudel am So 05 Jun 2016, 06:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten