Bildertagebuch - Bacco, dieser wunderschöne Traumbube kam aus der Hölle ... er sucht ganz liebe Menschen damit er wieder Vertrauen fassen kann - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bacco, dieser wunderschöne Traumbube kam aus der Hölle ... er sucht ganz liebe Menschen damit er wieder Vertrauen fassen kann - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Sa 05 Nov 2016, 16:28

Anfang November 2016

Bacco hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bacco, dieser wunderschöne Traumbube kam aus der Hölle ... er sucht ganz liebe Menschen damit er wieder Vertrauen fassen kann - VERMITTELT!!!

Beitrag  caro am Do 28 Jul 2016, 22:42

Ende Juli 2016

Bacco wartet immer noch auf Menschen, die ihn endlich aus dem Canile heraus holen, ihm endlich ein schönes Hundeleben bieten, ihm endlich zeigen wie toll es ist geliebt zu werden. Doch niemand sieht ihn, niemand interessiert sich für ihn. Alle paar Wochen schaut Bacco zu, wie die Tierschützer Hund für Hund herausholen und in ein neues Leben fahren. Bacco bleibt immer zurück. Gerne würden wir ihn beim nächsten Mal aus seinem Zwinger holen und ihn auf die Fahrt in ein neues Leben schicken.

Und so langsam drängt die Zeit, denn das Tierheim schließt und das würde für Bacco bedeuten, daß er wieder in ein anderes Canile umziehen muß. Nicht jedes italienische Tierheim arbeitet mit Tierschützern zusammen. Es würde uns das Herz brechen, wenn das Baccos Schicksal ist und wir ihn vielleicht nie wieder zu Gesicht bekämen. Es wäre furchtbar für Bacco, wenn er sich in einem der Hundelager wieder findet.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bacco, dieser wunderschöne Traumbube kam aus der Hölle ... er sucht ganz liebe Menschen damit er wieder Vertrauen fassen kann - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mi 11 Nov 2015, 20:54

Hier sind noch 3 Videos von Bacco:

Bacco und Katzen:


Bacco und Hündin:


Bacco und Rüde:
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bacco, dieser wunderschöne Traumbube kam aus der Hölle ... er sucht ganz liebe Menschen damit er wieder Vertrauen fassen kann - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 10 Nov 2015, 08:02

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bacco´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=596977




Anfang Nocember 2015


Bacco kommt ursprünglich aus Imola, aus dem schrecklichem Canile, über das wir berichtet haben (lesen Sie hier: http://www.hundepfoten-in-not.de/?cat=38). Nun sitzt er im Dog Village und wartet. Kurz vor Weihnachten 2014 durfte er in das canile DogVillage reisen.

Aber hier sitzt er nun, wird von Monat zu Monat gestresster und wartet auf seine Menschen.  trauwi
Die müssen viel Verständnis, Geduld und Liebe mitbringen, damit er wieder Vertrauen fasst.



















Ist er nicht ein wunderschöner Bub. knuddel


Zuletzt von Pointer-Rudel am Di 18 Okt 2016, 20:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten