Bildertagebuch - Jumbo, ein kleiner süßer Herzensbrecher der gerne Küsschen verteilt ...hat sein ZUHAUSE in SPANIEN gefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Jumbo, ein kleiner süßer Herzensbrecher der gerne Küsschen verteilt ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 02 Nov 2015, 21:26


Update 01.11.2015

Jumbo ist Seit gestern über den Berg. Er hat gefressen und es bei sich behalten.

Da er jetzt nicht gleich wieder in die Pension soll, hat Nieves ihn mit zu sich nach Hause genommen. Hier darf er bleiben, bis wir ein Zuhause für ihn gefunden haben. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jumbo, ein kleiner süßer Herzensbrecher der gerne Küsschen verteilt ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 02 Nov 2015, 21:22


Update vom 26.10.2015

Seit heute wissen wir, dass der kleine Jumbo Parvovirose hat. In den letzten beiden Tagen hatte es sich schon abgezeichnet, und nun hat es der Tierarzt bestätigt.
Der Kleine liegt jetzt am Tropf und kämpft um sein Leben.
Allerdings hat der Tierarzt uns davon in Kenntnis gesetzt, das es ihm stündlich schlechter geht.
Wir sind in großer Sorge. weinen
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jumbo, ein kleiner süßer Herzensbrecher der gerne Küsschen verteilt ...hat sein ZUHAUSE in SPANIEN gefunden!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 02 Nov 2015, 21:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jumbo´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=547639.html


Mitte Oktober 2015


Unser Freund Fran beobachtete wie der kleine Hund mitten über eine befahrene Straße lief. Von dort lief er auf einen Schulhof voll von Kindern.
Er lief freudig wedelnd auf die Kinder zu. Die Lehrer waren entsetzt und schimpften, und versuchten den kleinen Kerl wegzutreten. Sie riefen in der Tötung an, dass die doch bitte „diesen Köter“ abholen sollen.
Fran nahm Jumbo auf den Arm und bekam prompt viele Küsschen.
Er brachte ihn in die Pension, wo er jetzt mit Pitita zusammen lebt.
Jumbo ist ein ganz herzlicher, liebevoller kleiner Hund, der zum Glück gar nicht begriffen hat, in welcher Gefahr er gesteckt hat.
Fröhlich und für alles offen, ist er ein kleiner Herzensbrecher, für den wir uns jetzt eine nette Familie wünschen.


















Zuletzt von Pointer-Rudel am Sa 07 Nov 2015, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jumbo, ein kleiner süßer Herzensbrecher der gerne Küsschen verteilt ...hat sein ZUHAUSE in SPANIEN gefunden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten