Bildertagebuch - Tormenta, eine ganz süße Sonnenscheinmaus die mit vielen Küsschen begrüßt ... VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Tormenta, eine ganz süße Sonnenscheinmaus die mit vielen Küsschen begrüßt ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 04 Feb 2016, 19:57


Update Anfang Februar 2016


Unser süßer Sonnenschein Tormenta ist bei ihrer Famiie angekommen. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tormenta, eine ganz süße Sonnenscheinmaus die mit vielen Küsschen begrüßt ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 07 Nov 2015, 20:15


Update Anfang November 2015

Wir haben von unserem Sonnenschein Tormenta ein Video bekommen. Hi

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tormenta, eine ganz süße Sonnenscheinmaus die mit vielen Küsschen begrüßt ... VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 29 Okt 2015, 21:23

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tormenta´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=546632.html


Anfang Oktober 2015


Unsere spanische Tierschützerin Nieves, befand sich gestern auf dem Weg zur Arbeit, als sie diese süße Maus sah, die mitten auf der Straße lag, und die Sonne genoss. Die vorbeirasenden Autos beobachtete sie voller Freude, es kam ihr nicht in den Sinn, dass die gefährlich sein könnten.
Das Nieves aus dem Auto stieg und sie auf den Arm nahm, war eine weitere Freude für sie, und so wurde Nieves erst einmal mit vielen Küsschen begrüßt.
Dann musste sie mit zur Arbeit, und dort leider im Bad warten. Das fand sie zwar erst nicht so toll, aber als sie begriff, dass laufend jemand diesen Raum betrat, den sie mit ihren Küssen erfreuen konnte, wartete sie geduldig auf ihren nächsten Gast.
Bis endlich Feierabend war und sie in die Pension gebracht wurde.
Dort kam sie zu Trasto in den Zwinger, was sie wieder hoch erfreute. Und nun sind die beiden unermüdlich am Spielen.
Wenn Sie dieser Sonnenschein genau so erfreut wie uns, dann warten Sie nicht lange und rufen mich an.




























avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten