Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit! VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 01 März 2016, 22:13

Update Anfang März 2016

Sito hat es geschafft und sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 14 Jan 2016, 19:08

Update Mitte Januar 2016

Es gibt neues von dem süßen Sito. Hi

Der kleine Sito kam, sah und siegte. Mit seinem Charme hat er sein Pflegefrauchen sofort um den Finger gewickelt. Er ist einfach nur ein lieber Hund, der dankbar jede Streicheleinheit annimmt.
Wie man auf den  Bildern sehen kann, liebt er es kuschelig und hat einen großen Schmusebedarf. knuddel








Ist die kleine Bande nicht süß. caro
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 12 Jan 2016, 21:18

Update Mitte Januar 2016


 Unser kleiner Schatz Sito hat neue Bilder. knuddel








avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mo 11 Jan 2016, 21:18

Update Mitte Januar 2016

Hier nur die ersten Bilder aus Deutschland von der süßen Krabbe lieb lieb lieb















Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 20 Dez 2015, 15:39


Update Ende Dezember 2015


Unser Sitoschatz ist in seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir berichten in Kürze mehr.

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Sito: charmanter, kleiner Schatz sucht Kuschplatz auf Lebenszeit! VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Mo 26 Okt 2015, 22:04

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sito´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=547804.html


Ende Oktober 2015

Vor einigen Tagen war unsere spanische Freundin wieder einmal in der Perrera.
Zur gleichen Zeit kam ein Ehepaar, und drückte dem Angestellten dort ihren Hund in den Arm, mit den Worten:“ Hier…könnt ihr töten!“  schock
Ohne eines weiteren Blickes auf ihren Hund, der ihnen viele Jahre die Treue gehalten hat, drehten sie sich um und verließen die Anlage.    motzen
Wie der kleine Sito hinter ihnen her geweint hat,  heuuuul  mussten sie hören, aber es hat ihre Herzen nicht erreicht.  devil
Anders erging es jedoch unserer Tierschutzfreundin Nieves. Obwohl sie derartige Situationen immer wieder erlebt, ist sie doch jedes Mal wieder fassungslos.  weinen
Sie nahm den Kleinen auf den Arm,  tröst  und er kuschelte sich sofort an sie.  caro  Als sie ihn dann auch in den Zwinger setzen wollte, weinte er wieder zum Herz erweichen.  traurig
Obwohl es gegen jede Vernunft spricht, nahm sie ihn mit in die Pension.  daumenhoch
Die Pension bricht aus allen Nähten und es reicht schon jetzt vorn und hinten nicht,  schnief  aber sie brachte es nicht über sich, diesen traumatisierten Hund dort zu lassen.  denken1
Jetzt ist er zwar erst einmal in Sicherheit, aber schön ist es dort auch nicht.  
Hier sitzt Sito nun und man kann es in seinem Gesicht lesen, wie enttäuscht und geschockt er ist.  tränen
Er weint die ganze Zeit (was auf den Fotos gut zu sehen ist) weinen  und wartet nur darauf, dass ein Mensch zu ihm kommt. Dann ist er glücklich  fr3  und versucht alles, dass der Mensch bei ihm bleibt.  fr2
Es ist unerträglich für die Tierschützer diesen kleinen Hund mit gerade mal 6 kg Körpergewicht so leiden zu sehen.  Sad
Sito ist so ein kleiner charmanter Schatz, aber dieses Leben ist für ihn unerträglich.  Mad
Deshalb hoffen wir, dass wir ganz schnell eine Familie für ihn finden, in der seine Seele wieder zur Ruhe kommt.  daumendrueck
Er tut uns allen furchtbar leid, aber trotzdem sollten Sie ihn nicht nur aus Mitleid nehmen. Denn er ist ein toller Kerl,  rose1  der einfach nur Hund sein möchte. Mit einem kuscheligen Plätzchen und vielen Streicheleinheiten.  umarm
Wenn Sie dieses witzige Gesicht genau so ansprechend finden wie wir,  lieb  dann melden Sie sich. Damit klein Sito ganz schnell wieder aus seinem Alptraum erwachen kann ……………… DANKE











































Und ein Video mit einer Katze:


Sito sucht noch eine Pflegestelle. Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link: Pflegestelleninformationen Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.


Zuletzt von charlotte am Di 01 März 2016, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten