Bildertagebuch - Jaspis, sie ist eine tolle riesige Hundedame und traumhafte Begleiterin durch Feld, Wald und Wiesen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Jaspis, sie ist eine tolle riesige Hundedame und traumhafte Begleiterin durch Feld, Wald und Wiesen ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 20 Okt 2015, 21:33

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jaspis Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=543969.html


Ende September 2015

Jaspis hatte einen Besitzer. Ihm wurde sie zu groß und so hat er sie in die Perrera gebracht und einen anderen Hund mitgenommen. Derweilen war Jaspis aber nicht freigegeben, denn er wollte erst mal den anderen Hund „ausprobieren“. Ohne Worte….

Nun hat er Jaspis zur Tötung frei gegeben, was heißen will, wir konnten Jaspis reservieren und sie darf bald in eine Pension umziehen. Obwohl sie noch so jung ist, hat Jaspis sicherlich schon Welpen gehabt. Das Gesäuge spricht dafür.

Jaspis ist ein freundlicher Hund, sehr ruhig haben wir sie bei unserem Besuch in der Perrera erlebt. Als wir mit ihr auf dem Gelände etwas gelaufen sind, hat sie immer wieder in die Ferne geschaut und gehorcht. Als warte sie auf den, der sie einfach verlassen hat.

Jaspis ist eine wirklich riesige Hundedame und für´s Einzimmer-Apartment sicher nicht geeignet.

Aber Jaspis ist geeignet für Menschen die eine wirkliche Begleiterin suchen und Zeit und Freude daran haben mit ihrem Hund durch Feld, Wald und Wiesen zu streifen.

Sie sind auf der Suche nach einer großen Begleiterin für´s Leben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.




































avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten