Bildertagebuch - Bola, ein ganz lieber Teddybär ... er hat es endlich verdient ein schönes, sorgenfreies Leben führen zu dürfen - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Bola, ein ganz lieber Teddybär ... er hat es endlich verdient ein schönes, sorgenfreies Leben führen zu dürfen - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 28 Apr 2016, 06:38

Update Ende April 2016

 Der hübsche Teddybär Bola hat sein Sofa gefunden. Hi
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bola, ein ganz lieber Teddybär ... er hat es endlich verdient ein schönes, sorgenfreies Leben führen zu dürfen

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 17 März 2016, 06:59


Update Mitte März 2016

Der hübsche Teddybär Bola ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden bald weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bola, ein ganz lieber Teddybär ... er hat es endlich verdient ein schönes, sorgenfreies Leben führen zu dürfen - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 20 Okt 2015, 19:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bola´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=546617.html


Anfang Oktober 2015

Bola heißt dieser schwarze Wuschel, aber die Tierschützer in Murcia sprechen nur vom lieben Bären. Vor einem Jahr wurde er gemeinsam mit 2 Brüdern in der Perrera abgegeben. Bola war sehr panisch. Ein anderer Tierschutzverein wollte sich um die 3 kümmern.

Die 2 Brüder hatten nicht so große Angst vor dem Menschen, und waren entsprechend schnell vermittelt. Viele Besucher, die sich nach einem Hund umsahen, wollten ihm helfen. Aber da er sich immer in die Ecke gedrückt hat, und andere Hunde schwanzwedelnd auf die Menschen zugingen, fiel die Wahl immer wieder auf einen anderen Hund.
Am Ende gab ihn auch der andere Tierschutzverein auf.
So kam er zu uns. Wir brachten ihn in die Pension, und Schritt für Schritt taut er dort auf. Natürlich ist er noch sehr unsicher, aber es ist nicht mehr diese Panik.
Die anderen Hunde helfen ihm, und er orientiert sich sehr an ihnen.

Er ist zu jedem Hund lieb, egal ob männlich oder weiblich. knuddel
Wir werden ihn nicht aufgeben, das haben wir ihm versprochen!
Und wir sind der Meinung, dass er es jetzt einfach auch verdient hat, ein schönes, sorgenfreies Leben zu führen.
Wenn Sie diesem lieben Teddy ein Zuhause geben möchten, freu ich mich über Ihren Anruf.  















Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 28 Apr 2016, 06:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten