Bildertagebuch - Lisa, ist eine absolute Traumhündin ... wurde als Welpe in der Perrera abgegeben und sitzt schon 3 lange Jahre - VERMITTELT!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Lisa, ist eine absolute Traumhündin ... wurde als Welpe in der Perrera abgegeben und sitzt schon 3 lange Jahre - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 25 Apr 2016, 06:45

Update Ende April 2016

 Die hübsche Maus Lisa hat es eeeeendlich geschafft, sie ist bei ihrer Familie angekommen. happy
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Lisa, ist eine absolute Traumhündin ... wurde als Welpe in der Perrera abgegeben und sitzt schon 3 lange Jahre - VERMITTELT!!!

Beitrag  charlotte am Di 19 Jan 2016, 20:45

Update Mitte Januar 2016

Gestern waren wir in der Perrera und ich habe die Lisa gesehen, die so schon so lange dort wartet.   schnief
Sie ist nicht nur bildschön sondern auch unglaublich lieb.  engel Wir haben geschmust und sie ist fast in mich hineingekrochen.  knuddel Ich habe ihr versprochen, das sie hier rauskommen wird, denn ich bin sicher das so ein toller Hund eine Familie sehr bereichern wird, und die richtige Familie sie nur noch nicht gesehen hat.  Hello
Als ich sie zurück in den Zwinger sperren musste, hat sie furchtbar geweint,  weinen  wie man ansatzweise auf dem Video sehen kann.
Einmal die Woche kommt eine Schule um die Kinder an die Tiere heranzuführen. Die Kinder gehen immer nur zu Lisa, weil sie so freundlich ist.  umarm  Leider ist eine Adoption in Spanien sehr selten.
Wenn die Kinder wieder gehen,  ist sie jedes Mal am Boden zerstört....... buddel







ein Filmchen von der Schmusemaus :  rose

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Lisa, ist eine absolute Traumhündin ... wurde als Welpe in der Perrera abgegeben und sitzt schon 3 lange Jahre - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 15 Okt 2015, 22:50

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lisa´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=562729.html


Ende September 2015

Lisa wurde schon als Welpe in der Perrera abgegeben. Es ist unglaublich, aber sie sitzt dort seit 3 Jahren und niemand hat sich je für sie interessiert.
Wir können das gar nicht verstehen. Denn zum Einen ist sie eine wirkliche Schönheit und zum Anderen ist sie Menschen gegenüber ein absoluter Traum.
Sie ist freundlich zu allen Menschen, und besonders bei Kindern super lieb.  knuddel
Ein ganz toller Familienhund, der hoffentlich bald gesehen wird. Damit auch für sie endlich ein schönes Leben anfangen kann.
























Zuletzt von Pointer-Rudel am Mo 25 Apr 2016, 06:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten