Bildertagebuch - Ringo adelig, furchtbar lieb und trotzdem ausgedient und abgeschoben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Ringo adelig, furchtbar lieb und trotzdem ausgedient und abgeschoben!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 13 Nov 2015, 06:45

Update Mitte November 2015

Wir haben Neuigkeiten von unserem lieben Schnuggel Ringo bekommen.  caro


Ringo ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und genießt es nun endlich mal geliebt und
umsorgt zu werden. Er liebt es gestreichelt zu werden und geht auch recht gut an der Leine.
Alters entsprechend mag er es etwas ruhiger, wobei er jeden Spaziergang genießt.
Seine Augen haben wir nun auch untersuchen lassen, er hat getrübte Linsen jedoch ist der
Augendruck im grünen Bereich und er hat keine Schmerzen und auch keine Probleme damit.
Es hat sich aber gezeigt das Ringo nicht mehr gut sieht und auch sein Gehör nicht mehr so gut ist.
Aber das tut seinem Charme keinen Abbruch. Möchten sie Ringo den Rest seines Lebens begleiten
dann melden sie sich er wartet auf sie. Hello







avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Ringo adelig, furchtbar lieb und trotzdem ausgedient und abgeschoben!

Beitrag  caro am Do 29 Okt 2015, 20:46

Ende Oktober 2015

Ringo ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ringo adelig, furchtbar lieb und trotzdem ausgedient und abgeschoben!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 19 Okt 2015, 21:15


Update Anfang Oktober 2015

Wir haben von dem so lieben Ringo neue Bilder bekommen. knuddel























avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Ringo adelig, furchtbar lieb und trotzdem ausgedient und abgeschoben!

Beitrag  charlotte am Di 22 Sep 2015, 17:46

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ringo´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=580947



Ringo war bisher sein ganzes Leben im Dienst des Jägers das war kein einfaches Leben.   puh  Jetzt schafft er es nicht mehr und darf also nun in Rente oder nicht so nett formuliert er wird da man ihn nicht mehr brauchen kann aussortiert.  devil   Da hat es auch nichts geholfen das er einen Stammbaum hat.  heulen
Das ist ja sein Glück weil er nun endlich vermittelt werden darf, d.h. er kann endlich auf einem warmen Sofa schlafen und nicht mehr im kalten Zwinger auf dem harten Betonboden.  yatta Schade ist nur dass er so lange warten musste. Ringo ist sehr gehorsam und freut sich riesig über jede kleine Aufmerksamkeit.  umarm
Er ist rudelvertraglich, wurde jedoch sehr vorsichtig mit Artgenossen.  undwech  Am meisten würde er sich über die Gesellschaft einer Hündin freuen oder auch gern der einzige Prinz sein.  rose
Wir haben ihn versprochen dass er den Winter nicht mehr im Zwinger sein wird......bitte helfen sie uns diesen Traum zu erfüllen.  DANKE   Es wird höchste Zeit, daß Ringo erfährt, wie es ist geliebt zu werden!   drück  

Ringo sucht noch eine Pflegestelle. Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link: Pflegestelleninformationen Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.  servus

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.  daumenhoch












Ringo hat ein auch ein Video geschickt:
https://youtu.be/SucG78y2Nu0
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten