Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer mit unglaublich traurigen Augen - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer mit unglaublich traurigen Augen - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 25 Jun 2017, 13:06

25. Juni 2017

Cooper hat ein neues ZUhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück Hi
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 689
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer wie aus dem Bilderbuch - muß sich wieder auf die Suche machen...

Beitrag  caro am Do 08 Jun 2017, 22:10

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Coopers Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=645669

Anfang Juni 2017

Im März 2016 hatte Cooper ganz großes Glück: Er durfte nach Deutschland in ein wunderschönes Zuhause reisen. Leider ist dieses Glück vor kurzem zerplatzt. Cooper hat durch einen Schicksalsschlag sein Frauchen verloren und Herrchen hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, ein neues Zuhause für Cooper zu suchen, in dem man ihm gerecht werden kann. Diese Entscheidung ist sehr schwer gefallen, aber allein kann Herrchen Cooper einfach nicht gerecht werden. Viel zu lange müsste er jeden Tag allein zu hause sein und das will Herrchen ihm einfach nicht zumuten.
Cooper ist ein Pointer wie er im Buche steht. Er liebt es zu rennen und ist sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden. Auch die Menschen mag er sehr und sogar mit Katzen kommt er zurecht.

Wenn Sie Cooper ein neues Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.






_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4750
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer mit unglaublich traurigen Augen - VERMITTELT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 13 März 2016, 20:36


Update Mitte März 2016


Unser Pointerschnuggel Cooper hat es geschafft er ist bei seiner Familie angekommen. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer mit unglaublich traurigen Augen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 19 Jan 2016, 21:01

Update Mitte Januar 2016

Heute habe ich den Cooper besucht. Dieser arme Kerl freut sich so über jede Streicheleinheit, aber gleichzeitig glaubt er auch nicht daran,   augenzu  das noch ein besseres Leben auf ihn warten soll.  tröst
Für einen kurzen Moment hat er die Berührungen genossen, dann ist er wieder mit diesem unglaublich traurigen Blick in sein Körbchen gegangen.  schnief
Er hat uns ganz klar zu verstehen gegeben das sich das Hoffen für ihn nicht mehr lohnt.  buddel
Ich habe jedoch noch nicht aufgegeben und wünsche  mir so sehr, das er endlich gesehen wird, und der fröhliche Cooper wird, der er einmal war.  daumendrueck
Wenn Sie ihm dabei helfen wollen freue ich mich auf Ihren Anruf.  DANKE  DANKE  DANKE











und hier noch ein Filmchen vom Pointerchen  Hello  Hello  Hello

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer mit unglaublich traurigen Augen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 30 Dez 2015, 23:30

Update Dezember 2015

Ein neues Video von dem Süßen : lieb lieb lieb

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer wie aus dem Bilderbuch!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 10 Nov 2015, 08:26


Update Anfang November 2015

Wir haben traumhafte Bilder von dem Schnuggel Cooper bekommen. knuddel













Ist er nicht ein toller Schmusepointer. caro
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer wie aus dem Bilderbuch!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 07 Nov 2015, 20:06


Update Anfang November 2015

Wir haben ein Video von dem tollen Pointerschnuggel Cooper bekommen. caro

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cooper: Ein Pointer mit unglaublich traurigen Augen - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 15 Sep 2015, 23:08

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cooper´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=645669


Mitte September 2015


Tierschützer sahen sie immer wieder.  lieb
Cooper und seine Freundin Beta, die durch die Straßen von Murcia liefen.  Immer wieder konnte man auch beobachten, wie schön die Beiden miteinander gespielt haben.  hüpf  hüpf Aber das Leben auf der Straße ist leider alles Andere als Spaß, und so wurden jetzt auch beide Hunde eingefangen und in die Tötung gebracht.  traurig
Cooper ist ein Pointer wie es im Buche steht. Er liebt es zu rennen und ist sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden.  knuddel  Auch die Menschen mag er sehr.  hallo  Allerdings ist er in Situationen die er nicht kennt, sehr vorsichtig und zieht sich zurück. Dann legt er seine Stirn in Falten und scheint nachzudenken.  wedel

Wenn er ein Zuhause hätte, würde er das bestimmt alles schnell verstehen.  winke  Cooper ist viel zu dünn,   tränen  schnief  deswegen bekommt er erst einmal Spezialfutter.  tröst
Wenn Sie sich für ihn interessieren, freue ich mich über Ihren Anruf.  daumenhoch


Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.











Zuletzt von charlotte am Mi 10 Feb 2016, 10:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten