Bildertagebuch - Creta: Wow, ein ganz besonderes Mädchen! - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Creta: Wow, ein ganz besonderes Mädchen!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 19 Apr 2016, 06:42

Update Mitte April 2016

Wir haben neue Bilder von unserem süßen Mädchen Creta bekommen. caro

Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Creta: Wow, ein ganz besonderes Mädchen! - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 15 Sep 2015, 22:35

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Creta´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=576616.html

Mitte September 2015

Wow, was für ein Hund! Das war mein erster Gedanke als ich dieses traumhafte Mädchen gesehen habe.  sun1
Creta heißt sie.  fr1
Creta lebte auf der Straße zusammen mit einigen anderen Hunden, bis die Polizei sie einfing und in die Perrera brachte.  Crying or Very sad
Hier zeigt sie sich sehr souverän im Umgang mit anderen Hunden. Sie lebt mit Cash in einem Zwinger, und die beiden kommen super miteinander aus.  twins
Sie ist nicht nur optisch ein echtes Original, denn wenn man ihr in diese unglaublich wachen Augen schaut, kann man sehen dass man es mit einem ganz besonderen Hund zu tun hat.   engel1  
Das Leben an diesem Ort kann sie jedoch kaum aushalten, es ist für sie ein großer Stress, dem Sie hoffentlich nicht lange ausgesetzt sein wird.  buddel
Wenn Sie auch erkennen was für ein besonderer Hund die Creta ist, dann warten Sie nicht lange und rufen mich an.  Hello

Creta sucht noch eine Pflegestelle. Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link: Pflegestelleninformationen Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

charlotte
Hinterherrenner

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten