Bildertagebuch - Rega, die Maus war sehr unterernährt ... über ANDERE ORGA ZUHAUSE gefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Rega, die Maus war sehr unterernährt ... über ANDERE ORGA ZUHAUSE gefunden!

Beitrag  charlotte am Fr 02 Jun 2017, 15:07

Anfang Juni 2017


Lucky konnte ihr Zuhause über eine andere Orga finden. yatta
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rega, die Maus war sehr unterernährt ... über ANDERE ORGA ZUHAUSE gefunden!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 28 Aug 2015, 20:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Regas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=636591


Mitte August 2015


Wie so viele andere irrte auch Rega (geb. ca. 01/2013, etwa 55 cm)allein durch die Straßen. Zusammen mit ihrem Freund Diu. Beide waren sehr unterernährt und etwas scheu.

Unterernährt ist sie keineswegs mehr, aber sie braucht endlich ein Zuhause. Eine tolle Familie mit lieben Menschen und ganz viel Zeit für die Kleine.

Rega ist eine charakterstarke Hündin, versteht sich aber trotzdem mit anderen Hunden. Im Umgang mit Menschen ist sie toll. Allerdings kann es sein, dass sie etwas Zeit zum Warmwerden braucht.

Wenn Sie viel Zeit, Geduld und Liebe zu vergeben haben, dann ist Rega der richtige Empfänger dafür.

Wer gibt ihr eine Chance?






avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten