Bildertagebuch - Didi ist ein süßes, kleines, zartes und liebevolles Wesen ... VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Didi ist ein süßes, kleines, zartes und liebevolles Wesen ...

Beitrag  Pointer-Rudel am So 29 Nov 2015, 06:24

Update Mitte November 2015


 Die süße Didi ist bei ihre Familie angekommen. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Didi ist ein süßes, kleines, zartes und liebevolles Wesen ... VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 28 Aug 2015, 19:26

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Didi´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=538077.html


Mitte August 2015

Die kleine Didi war in der Tötungsstation Mazarrón gelandet und hatte sich völlig aufgegeben. Didi wollte an diesem Ort nicht sein und hat nicht mehr gefressen. Noch bevor ihre 21 Tage „abgelaufen“ waren, war Didi abgemagert. Unsere Kollegin Lisa hat dann bei sich zuhause ein Plätzchen für Didi zur Verfügung stellen können und siehe da – Didi wollte wieder leben und fing an zu fressen.

Lisa beschreibt Didi als zartes und liebevolles Wesen. Sie kümmert sich rührend um die arme Grace, die auch ein Plätzchen bei Lisa erhalten hat und spielt allzu gerne mit Darcey. Da macht der Größenunterschied für Didi gar nicht aus. Dabei lässt Didi doch schon so manches Mal den Schelm erkennen und Lisa teilt mit > Didi ist ein Hund.  

Natürlich braucht Didi auch Erziehung, doch mit liebevollen Worten und Gesten kann man Didi überzeugen von dem was gewünscht ist, oder eben auch nicht.

Für Didi suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie das sein darf was sie (so herzig sie auch aussieht) ist. Ein Hund mit Bedürfnissen zum Laufen und spielen und lernen.

Sie wollen Didi ein solches Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

















Zuletzt von Pointer-Rudel am So 29 Nov 2015, 06:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten