Bildertagebuch - Darcey, hübsches Hundemädchen mit bezaubernden Fledermausohren ... möchte ihren Menschen eine treue Begleiterin sein - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Darcey, hübsches Hundemädchen mit bezaubernden Fledermausohren ... möchte ihren Menschen eine treue Begleiterin sein

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 30 Dez 2015, 07:57


Update Ende Dezember 2015


Die süße Darcey ist bei ihrer Familie angekommen. knuddel
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Darcey, hübsches Hundemädchen mit bezaubernden Fledermausohren ... möchte ihren Menschen eine treue Begleiterin sein

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 28 Aug 2015, 19:36


Update Mitte August 2015

Wir haben neue Bilder von der bezaubernden Darcey bekommen. Hi














avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Darcey, hübsches Hundemädchen mit bezaubernden Fledermausohren ... möchte ihren Menschen eine treue Begleiterin sein - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 26 Aug 2015, 22:36

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Darcey´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=540108.html


Anfang August 2015


Darcey hat es geschafft, sie konnte die Tötungsstation verlassen. Nicht zuletzt auch wegen Menschen, die für unsere Notfälle aus der Tötungsstation Geld gespendet haben.
Da im Moment die Pensionsplätze rar sind, durfte sie vorab zu unserer Kollegin Lisa damit Darcey, dünn wie sie ist, aufgepäppelt werden kann.

Lisa schreibt:

"So langsam erholt Darcey sich, auch wenn sie nach wie vor sehr dünn ist. Sie frisst nun gut und genießt es sehr dass sie endlich Geborgenheit erlebt. Mit der kleinen Didi versteht sich Darcey besonders gut und die beiden spielen gerne zusammen. Am Abend, wenn wir Zeit haben an den Strand zu gehen, geht Darcey gerne mit. Sie hat ein sehr sanftes Wesen und zeigt schon jetzt eine große Verbundenheit zu uns. Wenn wir nicht aufpassen, würde Darcey ihr Futter auch mit Didi teilen, obwohl sie es doch selber dringend benötigt. Es ist eine wahre Freude mit Darcey zusammen zu sein und ich bin überzeugt davon dass Darcey ihren Menschen eine treue Begleiterin sein wird. Darcey ist nun ein glückliches Mädchen und wir hoffen so sehr dass sie bald ihr Zuhause bekommt. Wer Darcey zu sich holt macht sicher keinen Fehler".

Wir freuen uns sehr wenn Sie unserer Darcey, dem Hundemädchen mit den bezaubernden Fledermausohren, ein Zuhause geben wollen und auf Ihre Nachricht.














Zuletzt von Pointer-Rudel am Mi 30 Dez 2015, 08:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten