Bildertagebuch - Georgy, fröhliches Glückskind ... für den überlebenden Welpen war das die letzte Chance ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Georgy, fröhliches Glückskind ... für den überlebenden Welpen war das die letzte Chance ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 26 Aug 2015, 22:27

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Georgy´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=536120.html


Anfang August 2015

Am 09. Mai 2015 erblickten 4 Welpen in der Tötungsstation das Licht der Welt. Mama Happy wurde kurz zuvor dort abgegeben. In der Enge des Zwingers und auf blankem Beton waren 3 Welpen kurz nach ihrer Geburt gestorben.

Für den überlebenden Welpen gab es keine Chance. Keine – außer Paul.
Als wir ihm vom Schicksal des Welpen erzählt haben hat Paul uns beauftragt in die Perrera zu gehen und den Zwerg zu holen. Damit er versuchen kann ihn mit der Flasche aufzuziehen.

So sind wir einen Tag vor unserer Abreise in Spanien in die Perrera und haben den Amtsveterinär dort gefragt ob er uns den Welpen anvertraut. Das hat er gerne getan – und so kam die kleine Welpin am 22. Mai in die Obhut von Paul.

Georgy hat er sie genannt.

Unsere kleine Georgy wächst und gedeiht und ist ein fröhliches Welpenkind, das einmal ein großes Mädchen sein will. Georgy das Glückskind sucht also nun ihr eigenes Zuhause in dem viel Zeit und Liebe vorhanden ist um sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten und mit ihr die Welt zu erkunden. Später – wenn Georgy einmal groß ist – wird sie bestimmt eine hervorragende Freundin werden die gerne Ihre Aktivitäten mit Ihnen teilt.

Georgys Werdegang können sie mit folgenden Filmchen ansehen: Hi

10.06.2015 – Spiel mit Tacco:



18.07.2015 - Georgy wird Vegetarierin:



02.08.2015 - Georgy macht den Pool unsicher:



Ach ja – und keine Sorge um Georgys Mama. Happy ist in einer Pension und in Sicherheit. Auch Happy ist auf der Suche nach ihrem Zuhause.














avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten