Bildertagebuch - Xedor, wunderbarer, lieber und verträglicher Hundejunge ... sucht Familie mit jede Menge Spaß VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Xedor, wunderbarer, lieber und verträglicher Hundejunge ... sucht Familie mit jede Menge Spaß VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mi 06 Jul 2016, 14:22

Anfang Juli 2016

Xedor hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Xedor, wunderbarer, lieber und verträglicher Hundejunge ... sucht Familie mit jede Menge Spaß VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 17 Jun 2016, 17:52

Update Mitte Juni 2016

Xedor ist nun seit fast einer Woche in seiner Pflegefamilie. Im Haus zeigt er sich als sehr anhänglich und schmusig.  knuddel

Draußen ist er allerdings noch sehr ängstlich und unsicher.  Suspect Er braucht Menschen, die ihm ausreichend Sicherheit geben, damit er seine Angst verliert.  tröst

Vielleicht auch ein Zuhause, welches in einer sehr ruhigen Gegend liegt, wo er nicht ständig mit viel Verkehr und lauten Geräuschen konfrontiert wird.





avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Xedor, wunderbarer, lieber und verträglicher Hundejunge ... sucht Familie mit jede Menge Spaß

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 14 Jun 2016, 09:00

Update Mitte Juni 2016


 
Xedor ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er zeigt sich von seiner
sehr guten Seite. knuddel


Er ist verschmust, lieb, läuft gut an der Leine, fährt gut Auto und steigt auch Treppen.

Immer wenn es etwas Neues über den kleinen Mann zu erzählen gibt, erfahren Sie das natürlich
hier. Hello
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Xedor, wunderbarer, lieber und verträglicher Hundejunge ... sucht Familie mit jede Menge Spaß - RESERVIERT!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 12 Jun 2016, 15:54

Update Mitte Juni 2016


 Der hübsche Xedor ist auf seiner Pflegestelle angekommen.  Hi 

 Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Xedor, wunderbarer, lieber und verträglicher Hundejunge ... sucht Familie mit jede Menge Spaß VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 21 Aug 2015, 23:13

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Xedor´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=581570


Anfang August 2015

Der hübsche Xedor! Er wurde in einem kleinen Dorf ganz allein von einem jungen Mädchen gefunden.

Da sie sich aber nicht um ihn kümmern konnte, bat sie unsere spanischen Kollegen um Hilfe.

So kam Xedor ins Rescue. Hier erweist er sich als wunderbarer, lieber, verträglicher Hundejunge.

Er lebt mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Genießt das Leben und liebt den Kontakt zu Menschen.

Was sein Glück komplett machen würde ist natürlich ein richtiges Zuhause bei einer tollen Familie!
Wenn Sie diese Familie sein möchten, wenn Sie ihm Geborgenheit und Liebe schenken möchte, und mit ihm jede Menge Spaß haben möchten, dann
melden Sie sich bei uns!




















Zuletzt von Pointer-Rudel am Mo 13 Jun 2016, 06:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten