Bildertagebuch - Oktavia, zuckersüßes Welpenmädchen ... sucht liebevolle Familie - über eine andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Oktavia, zuckersüßes Welpenmädchen ... sucht liebevolle Familie

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 07 Sep 2015, 21:50

Update August 2015


Oktaviamaus könnte am 18.09. ausreisen, wenn sie denn endlich ihre Menschen finden würde. knuddel

Die Maus freut sich sehr auf Ihren Anruf.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Oktavia, zuckersüßes Welpenmädchen ... sucht liebevolle Familie - über eine andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 19 Aug 2015, 21:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Oktavia´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=540852.html


Mitte August 2015

In Italien gibt es eine Züchterin, die züchtet Pointer, IrishSetter und Spinone und kreuzt auch noch die Setter mit Spinonen. Ferner werden die Hunde dort
sehr vernachlässigt, sie sind alle unterernährt und in so einem schlechten Zustand, dass schon etliche Anzeigen gegen die Züchterin vorliegen, aber
bisher leider noch ohne Erfolg.

Wir konnten einige der Hunde retten.

Hier nun die kleine Oktavia, der wie ihre Geschwister noch ein bisschen zurückhaltend ist. Wer will es ihnen verdenken, sie haben ja auch bisher
nichts schönes kennengelernt. Beide Rassen sind gutmütige Hunde, aber eben auch Jagdhunde. Man muss sich darauf einstellen, dass diese Hunde
sehr lauffreudig sind und ausreichende Bewegung und Beschäftigung brauchen. Dann sind sie auch tolle Familienhunde.

Wenn Sie also gerne bei Wind und Wetter mit ihrem Hund draussen unterwegs sind, dann melden Sie sich ……
























Zuletzt von Pointer-Rudel am Mo 12 Okt 2015, 22:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten