Bildertagebuch - Domino, ein friedvoller Traumsetter im besten Alter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Domino, ein friedvoller Traumsetter im besten Alter!

Beitrag  charlotte am So 26 Jul 2015, 21:19

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Dominos Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=533819.html

Ende Juli 2015

Wow, ist das nicht ein Traumsetter?! lieb lieb lieb  

Domino ist etwa 5 Jahre alt, lebt in Nordspanien und wurde von einem Jäger zum Sterben aussortiert, weil der böse Hund nicht gut genug jagte. kopfklatsch

Der wunderschöne Rüde verträgt sich mit allem und jedem, selbst mit Katzen. Er liebt die Menschen, egal ob große oder kleine und sucht deren Nähe. Er ist ausgeglichen, schmust gern, ist eher unterwürfig und gehorsam. drück

Domino hat für einen Englischen Setter ein mittleres Temperament und auch sein Jagdtrieb ist nicht übermäßig ausgeprägt. Die Schleppleine sollten Sie trotzdem erstmal parat haben und auch ein Antijagdtraining sicherheitshalber einplanen. Domino ist auch für ambitionierte Setteranfänger geeignet, die sportlich und gern bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind und Lust und Laune haben, etwas mit ihm zu unternehmen! gassi2  

Als Domino in die Auffangstation kam, hatte er fast keine Haare mehr. weinen  Ursache war eine Flohallergie. Mittlerweile sieht man davon nichts mehr, er hat ein wunderschönes Haarkleid bekommen. happy Damit das so bleibt, muss er regelmäßig eine Flohprophylaxe bekommen (Spot on oder Flohhalsband).

Alles in Allem: Traumhund sucht Traumleute! Wo sind Sie? Hello















avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten