Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Mi 05 Apr 2017, 10:13

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cosis Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=642783

Anfang April 2017

Cosi entwickelt sich zur Zeit ganz wunderbar.  daumenhoch Fremde Menschen verunsichern ihn immer weniger und er ist nahezu immer freundlich und aufgeschlossen, wenn fremder Besuch ins Haus kommt.  knuddel Auch vorbeifahrende Autos interessieren ihn fast gar nicht mehr. In einigen Fällen kann es noch passieren, dass er hinterher möchte, aber das sind Einzelfälle. Wir freuen uns über diese guten Nachrichten und hoffen, dass Cosi nun bald seine Familie findet. daumendrueck daumendrueck daumendrueck
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Mi 08 März 2017, 23:51

Anfang März 2017


Ein neues Video von


Cosi                         



Zuletzt von charlotte am Mi 05 Apr 2017, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Fr 24 Feb 2017, 10:02

Ende Februar 2017


Es gibt Neuigkeiten von Cosi.freu

Cosis Pflegefamilie ist ganz begeistert von dem schönen Hundejungen. daumenhoch Wenn er seine Leute einmal ins Herz geschlossen hat, ist er sehr anhänglich und schmusebedürfig. knuddel Fremden Menschen gegenüber ist er eher skeptisch, aber taut schnell auf. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.
Fahrende Autos sind ihm noch immer nicht ganz geheuer, aber es klappt schon viel besser.grins
Cosi lernt Stück für Stück immer mehr dazu. Er ist ein intelligenter Hund, der körperlich:gassi2:  und geistig beschäftigt werden will. hallo ufgrund seiner Unsicherheiten benötigt er hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll und konsequent führen und an denen er sich gut orientieren kann. tröst







Zuletzt von charlotte am Mi 05 Apr 2017, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Mi 08 Feb 2017, 23:54

Anfang Februar 2017

Neue Bilder von Cosi : caro







Zuletzt von charlotte am Fr 24 Feb 2017, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Mo 28 Nov 2016, 22:06

Ende November 2016

Cosi ist Fremden gegenüber extrem skeptisch. Suspect  Er knurrt und klappt dann gerne,  haps wenn man nicht aufpasst, er lässt sich durch ein strenges "Aus" aber gut stoppen.
Interessenten sollten ihn daher öfter besuchen kommen, um Cosis Vertrauen zu gewinnen.
Wenn das Eis gebrochen ist, ist er ein absoluter Sonnenschein, sehr gehorsam und verschmust. knuddel


Zuletzt von charlotte am Mi 08 Feb 2017, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am So 06 Nov 2016, 17:44

Anfang November 2016

Cosi ist nun schon eine Weile auf seiner Pflegestelle. Er zeigt sich in seiner Familie als freundlicher und
cleverer Hund. Die Grundkommandos beherrscht er auch schon.  daumenhoch Cosi ist ein Bewegungshund. Er liebt es
zu rennen und zu toben.  hüpf Da er aber auch clever ist, braucht er auch Auslastung für`s Köpfchen.
Auto fahren an sich ist für ihn kein Problem. Läuft man allerdings mit ihm an einer Straße entlang, ist das
noch alles sehr komisch für ihn.   confused  Aber da übt die Pflegestelle fleißig mit ihm.

Er ist ein toller Begleiter, der bei entsprechender Auslastung viel Freude bereitet. Dennoch suchen wir für
Cosi Menschen mit Hundeerfahrung. Fremden gegenüber ist Cosi noch sehr misstrauisch.   Suspect Aus diesem Grund
wäre es natürlich sehr sinnvoll, wenn die neue Familie Cosi erstmal ein paar mal besuchen kommt. So kann
man sich in Ruhe kennenlernen, und das Eis kann gebrochen werden. hallo

Eine aktive Familie mit viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung wäre traumhaft für den kleinen Mann. herbst2











avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Di 04 Okt 2016, 20:27

Anfang Oktober 2016

Cosi ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen! yatta

Er ist positiv auf Leishmaniose getestet.
avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  charlotte am Mi 22 Jun 2016, 00:06

21.06.2016

Bernsteinfarbene Augen, aufgestellt Ohren und ein waches Gesicht! Das ist Cosi! lieb

Aber noch immer sitzt er im Shelter! Mittlerweile ist er 4 Jahre alt, und wartet immer noch. Shocked

Jeden Tag, 365 Tage im Jahr. Dabei möchte er nur einen Platz finden, an dem er geliebt wird. umarm
An dem liebe Menschen sich um ihn kümmern, mit ihm spielen und Spaß haben möchten.

Wer sieht endlich diesen bildhübschen Buben? rose















avatar
charlotte
Hündeflüster/in

Beiträge : 1790
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 23 Jan 2016, 21:09

Update Ende Januar 2016


 Wir haben neue Bilder von der schwarzen Schönheit Cosi bekommen.

Der süße Bub wünscht sich endlich eine eigene Familie.  knuddel


















avatar
Pointer-Rudel
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 40
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Cosi, ein super Kumpel mit Potenzial...

Beitrag  Gast am Mo 20 Jul 2015, 19:48

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Cosi´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=635063

Update Juli 2015

Diese hübsche Schönheit ist Cosi. Er kommt aus der Tötung!
Cosi ist nicht nur hübsch, sondern auch super lieb und clever  anbet . Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher Schatz, der sehr freundlich mit anderen Hunden und vor allem Menschen ist.
Cosi sucht Menschen, die Spass an der "Arbeit" mit Hunden haben. Die ihre Zeit mit ihrem Hund gemeinsam verbringen möchten, und zwar nicht auf der Couch  hihi .
Hundesport, Mantrailing, Agility um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Sicher ist, wer so einen Hund bekommt hat zwar etwas mehr Arbeit als mit einem anderen, erhält aber einen "super Kumpel". Denn nichts schweißt Mensch und Hund mehr zusammen wie die Zeit miteinander anstatt nebeneinander zu verbringen.
Wenn Sie schon eine Idee haben, wie Sie dieses süße Kerlchen lieb  auf Trab halten wollen, dann melden Sie sich bei uns.














Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten