Bildertagebuch - Vega, bezaubernde Schokonase ... die süße Maus wartet schon vier lange Jahre auf ihrer Familie! VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vega, bezaubernde Schokonase ... die süße Maus wartet schon vier lange Jahre auf ihrer Familie! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 02 Sep 2016, 00:56

Anfang September 2016

Vega hat ihr Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vega, bezaubernde Schokonase ... die süße Maus wartet schon vier lange Jahre auf ihrer Familie! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 20 Aug 2016, 06:58

Mitte August 2016

Vega hat ein paar neue Fotos geschickt: yatta











avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Vega, bezaubernde Schokonase ... die süße Maus wartet schon vier lange Jahre auf ihrer Familie! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 09 Aug 2016, 11:13

Anfang August 2016

Vega durfte endlich nach Deutschland reisen und würde sich auch sicher gerne freuen, aber im Moment hat sie noch mit Magenproblemen zu kämpfen.  kotz
Aber das wird sich hoffentlich ganz bald legen. daumendrueck
Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Pflegestelle.! daumenhoch

Wir werden Ihnen natürlich weiter über Vega berichten.

Hier die ersten Fotos von der süßen Schokomaus. sun1





avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Vega, bezaubernde Schokonase ... die süße Maus wartet schon vier lange Jahre auf ihrer Familie! VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 13 Jul 2015, 18:45

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Vega´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=596974


Mitte Juli 2015


Es war einmal..........

Vor 4 langen Jahren. Da kam Vega ins Shelter. Sie irrte allein durch die Stadt, und bevor die Hundefänger sie fangen und in die Perrera stecken konnten, haben unsere spanischen Kollegen sie mitgenommen.

Obwohl sie eine süße, liebe, verträgliche Hundedame ist, hat sich bisher noch niemand für sie interessiert.

Vega ist eine sehr agile Hündin und braucht dementsprechend eine aktive Familie, die sie körperlich aber auch geistig auslastet. Kinder sollten schon
etwas größer und standfest sein.

Natürlich dürfen auch Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen.

Wenn Sie sich zutrauen, dieser kleinen "Hibbelfutt" ein spannendes Zuhause zu geben, dann melden Sie sich bei uns. Vega hat doch wirklich lange genug gewartet.






















Ist sie nicht eine wunderschöne Schokomaus!
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten