Bildertagebuch - Irenäus, freundliches Kerlchen war immer in Gefahr überfahren zu werden ... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Irenäus, freundliches Kerlchen war immer in Gefahr überfahren zu werden ... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 23 Jun 2015, 17:09

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Irenäus Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=528372.html


Ende Juni 2015


Es war einmal ….die Geschichte dieser alten Dame, mittlerweise über 80 jährig lebt in einem alten casale in den Bergen, weit weg von jeglicher Zivilisation. Die Menschen in der näheren Umgebung halten ihre Hunde auf unbeschreibliche Weise, Tierquälerei ist hier an der Tagesordnung. Jede
Woche werden Hunde an ihren Zaun gebunden oder über den Zaun geworfen und die alte Dame schaut nicht weg - sie nimmt sie auf, füttert sie und sorgt auch dafür, dass sie Medikamente bekommen, wenn sie krank sind. Einige der Hunde sind bereits hier in Deutschland, aber es sind immer noch einige dort und wir haben jetzt erfahren, dass die Iva ihr casale aus Gesundheitsgründen verkauft hat und die Hunde bis spätestens Ende September 2015 alle weg sein müssen. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Menschen, der einen der Hunde aufnehmen könnte, ehe sie
vielleicht im
Nirwana verschwinden  weinen  weinen  weinen

Auch dieser junge Rüde wurde noch von Iva aufgenommen. Man hat ihn auf einer Schnellstraße gefunden immer in Gefahr überfahren zu werden.
Irenäus ist ein pfiffiges, freundliches Kerlchen, verträglich mit allem und er blüht regelrecht auf, wenn man ihm ein bisschen Zeit schenkt.

Sie wollen dieses süße Kerlchen helfen, dann melden Sie sich bitte.
























avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten