Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 19 Mai 2016, 19:14

Update Mitte Mai 2016

 Der süße Aramis hat es endlich geschafft, er hat sein Sofa gefunden. happy
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  charlotte am Mi 10 Feb 2016, 10:48

Update Mitte Februar 2016

Hier nochmal brandaktuelle News von Aramis : caro









Hello
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  charlotte am So 13 Dez 2015, 12:15

Update Mitte Dezember 2015

Hier ist noch ein Video:



freu
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  caro am Fr 11 Dez 2015, 22:21

Anfang Dezember 2015

Aramis hat noch einmal neue, wunderschöne Bilder geschickt:
































_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  charlotte am Mi 18 Nov 2015, 17:59

18.11.2015:

Hier noch ein paar ganz aktuelle Bilder von Aramis:

















Ein wirklich hübscher Kerl! lieb
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  charlotte am Di 17 Nov 2015, 18:13

Update Mitte November 2015:

Aramis hatte leider Pech.  schnief  Er wurde am Samstag von einem jungen Pärchen adoptiert, aber schon am Sonntag wollten sie ihn nur noch loswerden.  devil
Der kleine Kerl der noch völlig unter Stress stand, von der Reise nach Deutschland, und den vielen neuen Eindrücken, der noch nie ein Haus von innen gesehen hatte, hat es gewagt in die Wohnung zu pillern......................  ohnmacht
Und dann hatte er auch noch Angst die Treppe zu benutzen!  schwitz

Jetzt ist er bereits in einer liebevollen Pflegefamilie. daumenhoch
Er hat sofort begriffen das man sein Geschäft auf der Wiese und nicht in der guten Stube machen sollte und auch das Treppe steigen hat er bereits gelernt.  sungrin
Aramis ist ein durch und durch freundlicher Hund, der zu allem lieb ist.  umarm  Er ist neugierig und möchte gern die Welt kennen lernen. Auch Streicheleinheiten genießt er sehr.
Natürlich ist er noch etwas schüchtern, aber er lernt schnell und das wird sich entsprechend schnell legen.  daumendrueck
Aramis sucht eine eine nette Familie, gern auch mit Kindern. Der Familie sollte der Hund allerdings wichtiger sein als eine Pfütze in der Wohnung (falls doch noch mal etwas daneben geht)   oder ein paar Hundehaare auf dem Sofa.  zwinkern





avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Aramis, ein richtiger kleiner und süßer Sonnenschein ... möchte so gerne die Welt entdecken - Vermittelt!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 17 Jun 2015, 21:05

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Aramis Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=571294.html


Mitte Juni 2015

Diese kleine Schmollschnute ist Aramis. Er ist eines der 5 Babies von Termi, die mit ihrer großen Fürsorge alle ihre Babies zu properen Welpen gemacht hat.

Für die 4 Geschwister gibt es Interessenten in Spanien, was uns natürlich sehr freut.

Nur für den kleinen Aramis interessiert sich niemand. Er war immer der Mamajunge. Als die Anderen sich schon auf ihre ersten Entdeckungstouren
begaben, blieb er immer noch bei Mama. Er genoß es, das all ihre Fürsorge dann nur für ihn war.

Seine Geschwister waren viel forscher als er, was der Grund dafür ist, dass sich niemand für ihn interessiert hat. Aber eigentlich heißt das ja nur dass er nicht so ein Draufgänger ist, und das ist gerade das schöne an dem Schnuggel.

Jetzt hat er Mama für sich allein und marschiert auch allein los um die Welt zu entdecken. Er freut sich alles und jeden und ist ein richtiger kleiner
Sonnenschein.

Wir hoffen so sehr, dass er schnell ein Zuhause findet, damit seine Welt nicht lange so klein bleibt.

Wenn Sie mit diesem kleinen Sonnenschein zusammen die Welt entdecken wollen, dann melden Sie sich bitte.










Zuletzt von Pointer-Rudel am Do 19 Mai 2016, 19:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten