Bildertagebuch - Chester, traumhafter schwarzer Bub ... möchte lernen dem Menschen zu vertrauen VERMITTELT!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues..

Beitrag  michael 1972 am Di 19 Jan 2016, 17:41

von Theo, an die Leine hat er sich super gewöhnt und wird draussen jeden Tag etwas neugieriger..
drinnen hat er 2 Körbchen, eins im Wohnimmer und eins neben meinem Bett die er beide auch gerne nutzt...zum schlafen geht er mit mir mit, das klappt mittlerweile im Haus schon ohne Leine...
Bürsten geht teilweise auch schon da sein Fell momentan noch etwas stumpf ist bekommt er jetzt ab und an Leinöl in sein Essen..er hat einen guten Appetit, bei den Leckerchen ist er noch etwas zaghaft..
Theo sucht draussen den ständigen Blickkontakt zu mir was dafür spricht das er alle Anlagen für einen tollen Setter hat..ich arbeite dran...Hi

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Ich..

Beitrag  michael 1972 am So 17 Jan 2016, 16:27

werde in den nächsten Tagen weiter berichten, aber eins scheint  mal sicher, nämlich das er auf einem guten Weg ist..
Anleinen funktioniert, er hat einen guten Appetit, lässt sich anfassen wenn er liegt und macht erste zaghafte Versuche auch von selbst zu kommen...

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

hier..

Beitrag  michael 1972 am So 17 Jan 2016, 16:19

ist Theo" />" />" /> unterwegs..

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Bilder...

Beitrag  michael 1972 am So 17 Jan 2016, 14:09

" />

Theo auf seinem neuen Lieblingsplatz..

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  michael 1972 am So 17 Jan 2016, 13:29

später dann Bilder vom happy  heutigem Nachmittagsausflug in den Schnee...

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Theo..

Beitrag  michael 1972 am So 17 Jan 2016, 13:26

" />

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Chester..jetzt Theo..

Beitrag  michael 1972 am So 17 Jan 2016, 13:17

ist gestern auf seiner neuen Pflegestelle angekommen... Hi
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit habe ich dann gestern nachmittag bei schönstem Schneetreiben den ersten Ausflug seit langer Zeit mit Theo an der Leine unternommen...
Nachdem er eine Leine durchgebisen hatte, habe ich zu einer Leine aus Metall gegriffen , nach anfänglichem Wehren von etwa 10 Minuten ist dann Theo mit seinen neuen 5 Freunden mitgelaufen..

michael 1972
Heckenerkunder

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Chester, traumhafter schwarzer Bub ... möchte lernen dem Menschen zu vertrauen

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 02 Jul 2015, 16:28


Update Anfang Juli 2015

Es gibt jetzt Neuigkeiten und Bilder von dem schönen Chester. knuddel


Es wird wohl doch noch längere Zeit dauern, bis Chester begriffen hat, dass ihm niemand was tun will. Wir werden dann weiter berichten.















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Chester, traumhafter schwarzer Bub ... möchte lernen dem Menschen zu vertrauen VERMITTELT!

Beitrag  caro am So 21 Jun 2015, 16:42

Update vom 20.06.2015

Chester ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Da er ein sehr ängstlicher Hund ist, werden wir wohl erst in ca. 14 Tagen mehr zu ihm sagen können.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Chester, traumhafter schwarzer Bub ... möchte lernen dem Menschen zu vertrauen VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 13 Jun 2015, 22:34

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Chesters Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=529853.html


Mitte Juni 2015


Chester ist ein Hund, der nicht gesehen werden will. Er versteckt sich, sobald Menschen zu

sehen sind. Er muss erst lernen, dass Menschen auch nett sein können. Er ist verträglich mit

Rüden und Hündinnen.

Ende Juni können wir noch mehr über ihn erzählen, dann gibt es auch neue Fotos aus seiner

Pflegestelle.






avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten