Bildertagebuch - Jaco, ein bildhübscher und großer Glückspilz ... ein Freund für gemeinsame Abenteuer - in England ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jaco, ein bildhübscher und großer Glückspilz ... ein Freund für gemeinsame Abenteuer - in England ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Di 16 Jun 2015, 20:32

Wir haben noch drei wunderschöne Bilder von Jaco bekommen:







_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jaco, ein bildhübscher und großer Glückspilz ... ein Freund für gemeinsame Abenteuer - in England ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 12 Jun 2015, 23:19

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jaco´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=526325.html


Mitte Juni 2015


Jaco tauchte Anfang Juni einfach auf. Er lag bei Leuten in Spanien vor der Mauer des Geländes und drückte sich in den Schatten. Jaco hatte ein dickes
Seil um den Hals, Zecken und Flöhe und – Hunger. Die Leute haben Jaco gefüttert, mit Mitteln gegen Flöhe und Zecken versorgt und ihm auch Wasser
hingestellt. Nur einlassen konnten sie Jaco nicht, weil sie so viele Hunde haben, und ein unkastrierter Rüde war im Moment nicht machbar, da zwei
Hündinnen läufig. Jaco hat sich brav vor der Mauer aufgehalten sich gefreut wenn man nach ihm schauen ging und ihn versorgt hat.

Sein Schicksal hat sich schnell gewandelt, denn natürlich wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um Hilfe für Jaco zu bekommen. Hilfe nahte in Form
unseres Kollegen Paul. Er konnte eine Pflegestelle für Jaco finden. Jaco kam in die Klinik um kastriert zu werden und auch um den Vorfall der
Nickhautdrüse operativ zu korrigieren.

Jaco ist ein großer Glückspilz. Ein freundlicher junger Rüde, der mit anderen Hunden sehr gut zurecht kommt. Was Jaco nun noch braucht ist ein
endgültiges Zuhause.

Sie sind ein Freund der schönen deutschen Kurzhaar? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
















Ein Video von dem bildhübschen Schnuggel haben wir auch:

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten