Bildertagebuch - Miles, freundlicher und junger Schnuggel mit einem guten Wesen ... - VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Miles, freundlicher und junger Schnuggel mit einem guten Wesen ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 05 Apr 2016, 06:41

Update Anfang April 2016


 
Wir haben Neuigkeiten von Miles Pflegefrauchen bekommen. Hello

Als Miles zu uns kam war er ein zurückhaltender, aber freundlicher Kerl. Er stellte einen  Rekord im Futter essen auf und zog an der Leine. Nach 3 Wochen mit Miles kann ich nur sagen, Miles ist ein wahrer Gentleman.

Er hat viel gelernt, zum Beispiel:
Wir warten jetzt bis das Essen zubereitet ist und auf dem Boden steht, dann aber wird der Napf leer gefutttert. Er teilt seinen Schlafplatz mit Elenora, unserer 5 Monate alten Mischlingshündin.
.
Miles spielte gerne mit Grey, einem 10 Monate alten Hirtenhund, der bei uns auf Pflege war. Dann kam Eleonora und Miles liebt sie sehr.  Er beschützt sie und spielt mit Ihr. Er fährt problemlos im Auto mit. Er kennt "sitz" und "platz", das jedoch wird noch vertieft. Miles mag Knochen ( Straussenknochen) sehr gern. Die mag er allerdings nicht teilen.  Er nascht gerne vom Tisch wenn man nicht aufpasst.  Miles ist kinderlieb, wachsam und gelehrig.  Das Hunde einmal eins muss natürlich noch vertieft werden und über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich bestimmt freuen. Ob Miles mit Katzen verträglich ist können wir nicht sagen, denn in der Pflegestelle ist keine Katze.

Miles ist sehr verschmust und anhänglich, er mag Frauen und Männer gleichermaßen. Fellbürsten nimmt er hin, aber das ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Miles ist ein kraftvoller, sich elegant bewegender  Powerhund geworden.

Kurzum: Miles isst einfach ein Traumbursche knuddel


Sie sind auf der Suche nach einem tollen Hundefreund?

 Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Miles, freundlicher und junger Schnuggel mit einem guten Wesen ...

Beitrag  Pointer-Rudel am So 13 März 2016, 19:34


Update Mitte März 2016


Unser junger Schnuggel Miles ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi

Wir werden bald weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Miles, freundlicher und junger Schnuggel mit einem guten Wesen ... - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 12 Jun 2015, 22:51

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Miles Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=574791.html


Mitte Juni 2015


Dieser süße Schnuggel war zusammen mit seiner Schwester in die Tötungsstation gekommen.
Warum? Es gibt dort kein Warum!

Miles – so haben wir ihn genannt. Er ist im Moment der große Halt seiner Schwester Mira. Gerne wollte er natürlich aus dem kleinen Zwinger mit uns
kommen, er war sofort zutraulich zu uns Menschen und ist gerne mit uns die kleine Runde auf dem Gelände gelaufen. Foto-Shooting fand Miles ganz toll und hat sich gerne in Pose gesetzt. Man hätte meinen können dass er sehr stolz darauf war sich mit Helferin Lisa ablichten zu lassen. Ein einfach
freundlicher junger Hund mit einem guten Wesen!

Bestimmt dachte Miles dass sein Dasein im Zwinger nun ein Ende hat, aber leider mussten wir beide wieder in den Zwinger tun. Miles war ganz traurig und hat überhaupt nicht verstanden warum die schöne Zeit vorüber ist. Doch wir haben ihm versprochen dass er die Tötungsstation bald verlässt.

Miles ist nun (natürlich mit Mira zusammen) in einer Pension untergebracht. Dort wartet er Maus nun auf SEIN Zuhause.

Sie sind auf der Suche nach einem tollen Hundefreund? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.




















Zuletzt von Pointer-Rudel am Di 19 Jul 2016, 21:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten