Bildertagebuch - Fosco, wo darf dieser sympathischer und hübscher Fusseljunge zuhause sein? - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Fosco, wo darf dieser sympathischer und hübscher Fusseljunge zuhause sein? - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 24 Mai 2015, 22:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Fosco´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=523212.html


Ende Mai 2015


Dieser hübsche kleine Mann irrte alleine durch die Straßen von Valencia. Unsere spanischen Kollegen "sammelten" ihn ein und konnten ihn vorerst auf
einer Pflegestelle unterbringen.

Leider muss Fosco bald von der Pflegestelle in die Auffangstation umziehen.

Fosco ist in lustiger kleiner Kerl. Er versteht sich prima mit Artgenossen und hat auch keine Probleme mit Katzen. Er läuft super an der Leine und benimmt sich zuhause tadellos. Auch wenn er mal alleine bleiben muss.

Was Fosco noch ein wenig lernen muss, ist es, stubenrein zu sein. Das klappt noch nicht immer, sollte aber kein großes Problem sein.

Damit Fosco nicht allzu lange in der Auffangstation sein muss, wäre es natürlich toll, wenn er ganz schnell ein Zuhause findet. Vielleicht sogar mit
Zugang zu einem Garten. Damit lernt er es bestimmt ganz schnell, dass im Haus kein "Unglück" passieren soll.

Wenn Sie dem kleinen Kerl ein tolles Zuhause, viel Liebe und anfangs etwas Geduld geben möchten,

dann freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht.






















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten