Bildertagebuch - Jacky, wunderhübscher Welpenjunge ... der kleine Junge wurde in einem Müllcontainer gefunden - hat in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Jacky, wunderhübscher Welpenjunge ... der kleine Junge wurde in einem Müllcontainer gefunden - hat in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 24 Mai 2015, 22:06

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Jacky´s  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=523188.html


Ende Mai 2015


Kaum zu glauben, aber dieses hübsche Kerlchen wurde mit seinen drei Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden. Damals waren die vier sehr
geschwächt und brauchten ärztliche Behandlung.

Nach der Behandlung kamen sie in eine spanische Pflegestelle. Alle seine Geschwister wurden nach und nach adoptiert. Als auch seine letzte Schwester die Pflegestelle verlassen hatte, wollte Jack nicht mehr fressen.

Aber dank der liebevollen Betreuung hat sich der süße Schnuggel bis heute zu einem wunderhübschen Welpen entwickelt. Auch wenn Jacky sich inzwischen wieder wohl fühlt, würde er sich in seiner eigenen Familie natürlich noch viel wohler fühlen.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Sie dem kleinen Jack ein tolles Zuhause geben möchten. Aber bitte denken Sie auch daran, ein Welpe bedeutet Arbeit. Es kann schon mal hier und da ein Missgeschick passieren oder etwas angeknabbert werden.

Wir freuen uns auf Ihrer Nachricht.


















avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten