Bildertagebuch - Pelut, lieber und sehr menschenbezogener Kerl ... wartet schon über 4 Jahre auf seiner eigenen Familie - Hat sein ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Pelut, lieber und sehr menschenbezogener Kerl ... wartet schon über 4 Jahre auf seiner eigenen Familie - Hat sein ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!!!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 20 Mai 2015, 20:12

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Pelut´s  Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=567744.html


Mitte Mai 2015


Der hübsche Pelut wartet schon seit mehr als 4 Jahren in der Auffangstation auf ein neues Zuhause.

Er ist ein lieber, sehr menschenbezogener Kerl. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Bei Rüden kommt es auf die Sympathie an. Es funktioniert nicht mit allen.

Auch wenn Pelut vielleicht nicht ganz einfach ist, hat er es verdient, eine tolle Familie zu finden.

Wenn sie dem lieben Bub ein schönes Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Pelut freut sich auf seine hoffentlich baldige Ausreise.












Ein Video von dem Schnuggel haben wir auch:  

avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten