Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  charlotte am Mo 04 Dez 2017, 14:39

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rivers Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=676214


Anfang Dezember 2017

Hallo ihr Menschen da draussen!
Ich  rose muß mich mal selber zu Wort melden, sonst wird das wohl nix mit einem Zuhause für mich.
Ich warte mittlerweile seit 4 Jahren auf meine Familie, mit 6 Monaten kam ich hier in das Shelter,
doch das kann es ja jetzt nicht gewesen sein. traurig1
Natürlich bin ich hier sicher und es wird sich um mich gekümmert, doch aus Erzählungen weiß ich, dass das Leben weitaus mehr zu bieten hat. Und genau das möchte ich alles kenenn lernen! Saftig grüne Wiesen zum Toben und Buddeln, lange Spaziergänge und gemeinsame Aktivitäten mit meiner Familie, ein weiches Körbchen nur für mich und Menschen die mein quirliges Wesen zu schätzen wissen.

Also Leute! Ran ans Telefon, ich warte auf Euch und hoffe, daß ich ganz bald auch endlich in das Auto einsteigen darf und nicht immer nur zuschauen muß.

Euer River Hello

avatar
charlotte
Hinterherrenner

Beiträge : 2193
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 22 Aug 2015, 22:42

Mitte August 2015

Es gibt neue Bilder von dem lustigen Strolch River.  knuddel











avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 19 Mai 2015, 19:39

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Rivers Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=676214


Mitte Mai 2015


River ist weniger ein "Fluss", eher eine "Wildwasserbahn"! Der kleine quirlige Kerl kam schon mit 6 Monaten in die Auffangstation.

Seitdem wartet der hübsche auf eine tolle Familie. River ist einfach nur süß und lustig. Der Schnuggel verträgt sich mit Artgenossen, ist verspielt und sehr menschenfreundlich.

So langsam wird es aber wirklich Zeit, dass River eine Familie bekommt und ankommen kann.

Wenn Sie also eine tolle, aktive Familie sind, die dem kleinen lustigen Strolch ein spannendes Leben bieten kann, dann melden Sie sich bei uns. River hat nun wirklich lange genug warten müssen.









Drei  Videos von unserem lustigen Strolch haben wir auch, er hat so einen tollen Bart in seinem Gesichtlein:





avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten