Frida von Italien über Herdecke nach München hier bleibe ich ein Leben lang! (Alpenprinzessin)
Seite 1 von 1 • Teilen •
Frida von Italien über Herdecke nach München hier bleibe ich ein Leben lang! (Alpenprinzessin)
Servus ich bin die Frida!
Eigentlich hatte ich in Bochum-Herdecke eine ganz tolle Familie gefunden. Mein Herrchen hat mir die Grundkommandos beigebracht und Frauchen hat mich super verwöhnt. Meine beiden Spielkameraden, die Kinder von Herrchen und Frauchen waren perfekt. Leider ist ein Spielkamerad von mir durch mich krank geworden und somit mussten wir uns trennen, obwohl meine Familie alles versucht hatte um mich zu behalten.
Wo komme ich jetzt hin, war mein erster Gedanke. Bloß nicht wieder ins Tierheim
. Dann kam ein Anruf aus München und dort gab es ein neues Herrchen und Frauchen, die mich unbedingt haben wollten. Sie haben mich sogar persönlich abgeholt und alle meine Spielsachen auch mit eingepackt. Auf neue Spielkameraden musste ich zwar erstmal verzichten aber meine neue Familie tut alles damit ich mich wohlfühle. Es gelingt Ihnen ganz gut und ich danke es Ihnen mit viel Kuschelei und Hingabe. An die neue Umgebung habe ich mich sehr schnell gewöhnt und es gibt soviel zu entdecken.
Besonderen Dank an Uli und Klaus! Dafür dass Uli die richtige Eingebung mit München hatte und Klaus der meine neue Heimat mit seinen beiden Pointern inspizierte
.
Bald schon sende ich Euch Fotos von mir und dem schönen Bayern
Eure Frida vorher Vanity
Eigentlich hatte ich in Bochum-Herdecke eine ganz tolle Familie gefunden. Mein Herrchen hat mir die Grundkommandos beigebracht und Frauchen hat mich super verwöhnt. Meine beiden Spielkameraden, die Kinder von Herrchen und Frauchen waren perfekt. Leider ist ein Spielkamerad von mir durch mich krank geworden und somit mussten wir uns trennen, obwohl meine Familie alles versucht hatte um mich zu behalten.
Wo komme ich jetzt hin, war mein erster Gedanke. Bloß nicht wieder ins Tierheim

Besonderen Dank an Uli und Klaus! Dafür dass Uli die richtige Eingebung mit München hatte und Klaus der meine neue Heimat mit seinen beiden Pointern inspizierte

Bald schon sende ich Euch Fotos von mir und dem schönen Bayern

Zuletzt von Alpenprinzessin am So 17 Mai 2015, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Frida von Italien über Herdecke nach München hier bleibe ich ein Leben lang! (Alpenprinzessin)
wie schöööön!!!
ja Fotos wären toll!!!
Gisela

ja Fotos wären toll!!!
Gisela

Gisela- Schuhputzer
Re: Frida von Italien über Herdecke nach München hier bleibe ich ein Leben lang! (Alpenprinzessin)
Herzlich willkommen Frida & Familie
Das ist ja schön zu hören, daß du nun so gut angekommen bist.
Auf Fotos von dir und Berichten von deinen Abenteuern freu ich mich auch

Das ist ja schön zu hören, daß du nun so gut angekommen bist.
Auf Fotos von dir und Berichten von deinen Abenteuern freu ich mich auch

Frau Wuff- Hinterherrenner
Hallo Frida,
es freut mich, dass Du und Deine Menschen den Weg hier ins Forum gefunden haben. Herzlich Willkommen. Du musst aber wissen, dass hier alle fotosüchtig sind, also her damit
es freut mich, dass Du und Deine Menschen den Weg hier ins Forum gefunden haben. Herzlich Willkommen. Du musst aber wissen, dass hier alle fotosüchtig sind, also her damit

schoettlers- Waldfee
Julie- Pflegestellenversager
Re: Frida von Italien über Herdecke nach München hier bleibe ich ein Leben lang!

Von mir auch herzlich willkommen.

Ich freue mich auch sehr für Frida und ihrer Familie.

Bilder wären super toll.

Liebe Grüße
Susanne

Pointer-Rudel- Hündeflüster/in
Herzlich willkommen.
"Ein Leben lang" klingt doch super.
Oh ja, Fotos wären toll.

"Ein Leben lang" klingt doch super.

Oh ja, Fotos wären toll.

Mini-Rudel- Keksbäcker
Herzlich Willkommen

Cordula- Sturmerprobt
Alpenprinzessin passt genau tolle Ausstrahlung.

Cordula- Sturmerprobt
Oh,
...

Mini-Rudel- Keksbäcker

steph- Grünflächenzerstörer
Was eine süße Schnute und diese plüschigen Ohren

Frau Wuff- Hinterherrenner
Julie- Pflegestellenversager
Frida im Luitpoldpark

Zur Belohnung darf ich fast frei mit der 30 m Schleppschnur laufen. Wenn ich zu übermütig

Gast- Gast
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Du bist eine ganz hübsche Maus. Und falls du auf deinen Streifzügen durch München mal Klaus und Jochen mit Otto und Anton treffen solltest, darfst du jedem einen fetten Knuddler von uns geben!

Du bist eine ganz hübsche Maus. Und falls du auf deinen Streifzügen durch München mal Klaus und Jochen mit Otto und Anton treffen solltest, darfst du jedem einen fetten Knuddler von uns geben!

Racker- Menüzubereiter
Smile Alpenprinzessin passt eine schöne Zeit für euch alle
birgit49- Pfützenwegwischer
Servus aus München!
Habe ja lange nichts von mir hören lassen. Mein Umzug nach München ist jetzt ein 3/4 Jahr her und ich habe mich sehr gut eingelebt. Mein Revier ist der Englische Garten und vor allen Dingen der Luitpoldpark. Ob groß oder klein keine/r kommt hier an mir vorbei ohne begrüßt zu werden.

Gruß und bis bald
Frida

Gruß und bis bald
Frida
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|