Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Sa 17 Sep 2016, 21:17

Mitte September 2016

Thai hat sein Zuhause gefunden! happy
avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Di 30 Aug 2016, 09:26

Ende August 2016

Thai lebt nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Er macht sich dort sehr gut. daumenhoch
Er verträgt sich mit den vorhandenen Hunden, geht prima spazieren, kann überall mit hin und ist ein
lieber Kerl. caro
Er war nun schon öfter mit der Familie unterwegs und das hat immer sehr gut geklappt.
Nach einem Tierarztbesuch wurde festgestellt, dass Thai schlecht hört. Dies hat er wahrscheinlich schon
lange Zeit. Zudem bekommt er Tabletten, wegen einer Schildrüsenunterfuntkion.

Autofahren ist noch nicht so ganz sein Ding, an der Leine meckert er manchmal, aber das sind alles
Dinge, die man in den Griff bekommen kann. Er geht mit joggen, bleibt alleine zuhause und mag Kinder. knuddel

Was jetzt noch fehlt, sind Menschen, die Thai einen schönen Lebensabend bereiten möchten. Ein tolles
Zuhause, Hundekumpels und einfach ein ruhiges Leben. Hello







avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 07 Jul 2016, 20:00

Anfang Juli 2016

Oskar ist nun schon eine Weile in seiner Pflegestelle. Er entwickelt sich prächtig!  daumenhoch Nach einer
erneuten Untersuchung wurde nun festgestellt, dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat.
Hierfür bekommt er Tabletten.

Vom ersten Tag in seiner Pflegestelle an ist Oskar stubenrein. daumenhoch

Er ist super lieb,  knuddel und genießt das Leben hier! Noch mehr könnte er das natürlich in einem eigenen
Zuhause, wo er für immer sein darf!











 

Hier ein Video: Hi

avatar
charlotte
Sturmerprobt

Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 46
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Beitrag  zockerlady01 am Mi 06 Jul 2016, 17:04

Oscar ist zwar ein Schäferhund, aber definitiv kein Wachhund. Er schlägt nicht an wenn es klingelt. Er hat keine Probleme mit Fön, Küchenmaschinen oder Staubsauger. Er fährt Auto, aber auch Joggen oder Fahrradfahren ist mit ihm kein Problem. Er springt niemanden an, kommt sogar mit Kleinkindern klar. Er ist ein schmuseriger Anhang, der gern bei seinem Herrchen/Frauchen ist. Selbst beim Bürsten muss er nicht festgehalten werden er bleibt allein stehen und genießt das Bürsten. Er ist einfach ein hübscher liebenswerter Hund.

zockerlady01
Traumtänzer

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Beitrag  zockerlady01 am Sa 18 Jun 2016, 20:49

Neues von Thai. Er heißt jetzt Oscar und hört auch meistens auf diesen Namen. Er ist herzallerliebst. Sehr gut leinenführig, absolut stubenrein, kann allein bleiben und macht nichts kaputt. Seit ihn ein Labrador angemacht hat meint er das auch tun zu müssen. Bei direktem Kontakt mit anderen Hunden ist er eher desinteressiert. Katzen mag er überhaupt nicht. Er bekommt jetzt Barf und verträgt es auch sehr gut. Aber auch getreidefreies Dosenfutter ist sehr willkommen. Er mag Gurken, Möhren und sogar Tomaten. Leider ist er etwas lauffaul. Er geht nur soweit bis er seine Geschäfte erledigt hat danach will er wieder nach Hause. Er ist auch durch nichts zum weitergehen zu bewegen. Er muss in Spanien eine Freundin gehabt habe denn er jammert oft, von daher wäre eine nette Ersthündin nicht schlecht. Er ist bei uns in einer Mietwohnung und kommt damit gut zurecht, doch einen Garten liebt er. Bild folgen bei Gelegenheit

zockerlady01
Traumtänzer

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.14

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen

Beitrag  Pointer-Rudel am So 12 Jun 2016, 15:46

Update Mitte Juni 2016

 Unser Thai ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Hi 

 Wir werden weiter berichten.
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Thai (jetzt Oskar), armer und junger Schäferhund ... sucht DRINGEND liebevolle Menschen die seine gebrochene Seele heilen VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 13 Mai 2015, 15:09

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Thai´s  Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=598986

Mitte Mai 2015


Thai sollte eigentlich ein junger, hübscher Schäferhund sein. Stattdessen sieht er alt aus und ist sehr sehr traurig.

Thai war in der Tötungsstation bevor in die Auffangstation kam. Dort hat er sich vor lauter Verzweiflung seine Krallen abgekaut bis er ganz blutige Pfoten hatte.

In der Auffangstation hat Thai es natürlich besser, aber leider geht es ihm nicht wirklich besser. Er ist immer noch sehr dünn und sehr sehr traurig.

Der hübsche Bub braucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause, damit seine gebrochene Seele heilen kann.

Andere Hunde ignoriert Thai meistens. Aber er sucht ständig den Kontakt zu Menschen.

Unsere spanischen Kollegen machen sich sehr große Sorgen um Thai!!! Es tut weh, ihn so leiden zu sehen.

Wenn Sie Thai´s Seele wieder heilen wollen und wollen ihn ein liebevolles Zuhause geben, dann melden Sie sich bitte.


















Zuletzt von Pointer-Rudel am Di 19 Jul 2016, 21:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten